Neue Pennadeln: Unifine Pentips Plus Pennadeln

  • Hallo habe mir diese Woche von der Firmer Unifine Pentips Neue Pennadeln zum Testen Bestellt.
    Habe grade etwas Insulin gespritzt und finde die sehr gut.Habe das Problem mit den Pendiq Nadel lätzter Zeit so ein Brennen.
    Dan hatte ich nun nicht mehr.


    Schaut Euch das Foto an.


    PS: Admin Foto hab ich selbst gemacht


    Gruß
    Thomas


    http://www.owenmumford.com/de/…e-pentips-plus-pennadeln/
    Habe mal die Bilder gelöscht und den Link zur Firma reingesetzt

  • So weit so gut ich hoffe die Fotos hast du selber gemacht wegen der Urheberrechte

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Die hab ich auch schon mal zur Probe gehabt, habe aber keinerlei Vorteil feststellen können. Im Gegenteil. Davon abgesehen, das sie mehr Platz wegnehmen, fannd ich das handling eher umständlich.


    Ich hab schon diverse Nadeln verschiedener Anbieter durch und bei jeder Marke hab ich gelelgentlich ein Brennen verspürt. Ich persönlich bezweifle, dass das viel mit dem Hersteller zu tun hat. Ich denke es hat eher was mit Einstich und dem Inhalt des darunter liegenden Gewebes zu tun.


    Anders ist es beim "Einstichschmerz" sofern man das so nennen kann. Ich fannd die mylife Clickfine DiamondTip bisher am angenehmsten und auch praktisch (aufstecken ohne zu schrauben).


    Aber ich denke, da muss jeder seine "persölichen" Nadeln finden. ;)

    Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.(Marcus Aurelius)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.(Marcus Aurelius)

  • Habe das mal geändert mit den Bildern.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Habe das mal geändert mit den Bildern.




    Danke das Du mein selbst gemachtes Bild nun auch noch weg machst. ?(

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Danke das Du mein selbst gemachtes Bild nun auch noch weg machst. ?(


    Sorry, dann mach doch bitte Dein Bild wieder rein.
    Die andern beiden waren aber von der Firmen HP.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer