Contour next one download? (Smartphone-App)

  • Hi,


    habe jetzt meine Frühstückspause geopfert, um mir die Auslesesoftware für das o.g. Gerät runterzuladen. Hat natürlich nicht funktioniert, logisch eigentlich. Wenn denn noch einer die Software benutzt, hattet ihr auch Probleme damit, ich gehe erstmal davon aus, das ich einfach zu blöd bin :cursing: .



    so long


    Stick

  • Hat bei mir auch nicht geklappt. Der Download wurde mit "Gerät inkompatibel" abgelehnt.

    Mein Sternzeichen ist Diabetiker mit Aszendent Typ1 ...

  • Hab sie nur testweise installiert, lies sich aber einwandfrei downloaden und installieren.


    Die "inkompatibel" Meldung hatte ich auch mit einem älteren Smartphone mit Android 4.4.2 (Kitkat). Auf dem aktuellen ist 6.0.1 Marshmallow.

    Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.(Marcus Aurelius)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.(Marcus Aurelius)

  • Hi,


    nachdem ich dann meine wohlverdiente Mittagspause :rofl der glucofacts deluxe Software geopfert habe, funktioniert es dann doch. Ich kann jetzt mein Messgerät auslesen und einen detaillierten Messbericht mit allen Werten aus diesem Zeitraum erstellen. Genau das, was die Kasse will :D .
    Excel export geht auch, kommt aber nur Zahlensalat bei raus :cursing:


    so long


    Stick