Sensor macht richtig Aua

  • Ja ja, wem sagst du das :rolleyes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Man man man, jetzt müssen wir aber zum Thema wieder zurück finden :whistling:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • toll.... ähnlich wie bei mir.... Kalibrierung funktioniert nicht :|


    Medtronic angerufen ?

    LG Lydia

  • toll.... ähnlich wie bei mir.... Kalibrierung funktioniert nicht :|


    Medtronic angerufen ?

    Bis zur Kalibrierung bin ich noch gar nicht. Das war noch in der 2-h-Wartephase.


    Ich bin bei Dexcom. :S

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Irgendwie gewinnt man da mehr und mehr den Eindruck, dass die ganze Technik noch in den Kinderschuhen steckt.
    Ich dachte bisher immer, die CGM-Sensoren seien zuverlässiger als die vom Libre.

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft

  • naja, bei meinem hat sich nun rausgestellt das der Faden einfach nicht in der Haut war.... Also weniger technikversagen diesmal
    Bin trotz der Fehlern dank Kinderschuhe sehr zufrieden mit dem CGM und FSL :)

    LG Lydia

  • Bis zur Kalibrierung bin ich noch gar nicht. Das war noch in der 2-h-Wartephase.


    Ich bin bei Dexcom. :S

    Ich meinte eigentlich lediglich das es probleme gibt mit dem Sensor am Freitagabend :|


    Hattest du nicht schon ganz viele Sensoren neu bekommen weil es ständig Probleme gibt ?
    Toitoitoi das du noch eins am Laufen kriegst heute abend.

    LG Lydia

  • Man man man, jetzt müssen wir aber zum Thema wieder zurück finden :whistling:


    Ich versuche es nochmal das wir zu Thema kommen zurück kommen sollten, denn hier ist FGM und nich CGM, Danke.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Hattest du nicht schon ganz viele Sensoren neu bekommen weil es ständig Probleme gibt ?

    Nein, hauptsächlich neue Empfangsgeräte. Habe jetzt das vierte seit Jahresende u. bin nicht mal Spitzenreiter.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)