Mein Sporttagebuch

  • Ja, aber solche Plastikkarten stören nur in der hautengen Laufbuxe. Das einzige was man da strategisch gut platzieren sollte sind Bananen :P

    8o


    Und oben rum ist man nackig? Außerdem gibt es Brustbeutel...


    Täte ich rennen in solchen Klamotten, hätte ich so einen Beutel um. Schon mal wegen den Schlüsseln u. dem Perso usw. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/wink.gif]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Die Auswertung der letzten Woche fehlt ja noch.


    24 Grad im Schnitt haben eine Abkühlung von 4 Grad ergeben.


    Ich bin jetzt bei 98 Lauftagen in Folge


    Laufeinheiten............7
    Temperatur...............24 Grad
    Distanz.....................27,20 km
    Dauer........................05:02:14
    Pace..........................09:15/km
    Höhenmeter..............115
    Energie.....................4433 kcal
    Trimp........................445


    Hier die Auswertung gemäß Runalyze:


    Effektiver VO2max..27,02 (bin ohne Pulsgurt gelaufen)
    Marathon Form.........29 %

  • Marty P
    Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Was genau möchtest du denn mit deiner "Running-Streak" erreichen?


    Ich möchte eigentlich "nur" gesund laufen. Ich habe gestern den 100 Streaktag geschafft, in den ganzen Tagen habe ich viel über meinen Körper gelernt, also wann muss die Belastung zurückgefahren werden, wann gehen weitere Läufe usw.
    Es gibt ja einige Foren wo ausschließlich über Streakrunning berichtet wird, das gefällt mir gut und die Berichte sind sehr interessant.

  • Hallo, mal schnell ein Lebenszeichen von mir.
    Die Kombination Fußballtraining, tägliches Laufen und die Mitarbeit bei diversen Konzerten hat mich dann doch ziemlich geschafft. Ich hatte es ja mal irgendwo geschrieben, normalerweise bewege ich mich gemäß meinem Schrittzähler ca. 40 bis 50 km in der Woche, im Juni und auch noch Anfang Juli waren es immer zwischen 90 und 100 km pro Woche, das war eindeutig zu viel. Kritiker könnten jetzt sagen "wir haben dich gewarnt".
    Ich denke trotzdem das tägliches Laufen mit geringer Intensität machbar ist, aber man muss schon sehr genau auf seinen Körper hören.
    Ich habe mir nach 103 Tagen Laufen in Folge eine Pause von mindestens 4 Wochen verordnet, dann werde ich wieder mit einem Programm starten, diesmal allerdings wird auch das Mountain Bike gefordert werden, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.