Libre Lesegerät öffnen

  • Hat jemand von Euch schon mal das originale Lesegerät vom Libre geöffnet ?


    Mir geht es um den Bedienknopf. Der ist für mich zu hoch bzw. der darumliegende Kunststoffrand zu niedrig.
    Ich trage das Ding immer in der Hosentasche und so kommt es das es ab und zu in meiner Hose piepst - wehe dem der jetzt die falschen Gedanken hat.
    Der Knopf ist so ausgelegt das man ihn auch mit 1/2qm Fingern sicher drücken kann und steht deshalb etwas aus dem Gerät hervor. Das ist der Grund weshalb sich das Gerät automatisch einschaltet wenn es in der Hosentasche von irgendetwas an der falschen Stelle gedrückt wird.


    Da das momentan noch mein einziges Lesegerät ist würde ich schon gerne vorher wissen wie man da reinkommt.

    Man kann ohne Tiere leben aber es lohnt sich nicht (H.Rühmann)

  • Hilft Dir jetzt nicht direkt weiter, aber ich habe dat Ding komplett auf Vibration only umgestellt. Will nicht das es - auch wenn gewollt aktiviert - im Kino, allgemein in der Öffentichkeit etc rumpiept.

  • Hallo WRa,


    ich sehe zwei Möglichkeiten


    1. nach dem Einschalten oben rechts (diese Rädchen=Einstellungen) die Piepstöne wie gewünscht an oder aus
    oder
    2. ich habe mir ein normales, ledernes Schlüsseletui besorgt ( so um die 2 - 3 €) und darin das Lesegerät
    verstaut und auch in der Hosentasche.... noch nie Probleme mit dem Piep gehabt!