Gesetzliche Zuzahlung bei Free style Libre

  • Schatz, wir heiraten trotzdem nicht.... *duck*

    ok :bigg ich bin ja genau so veranlagt ... also direkt und klar in der Ansprache, durch meine Krankheiten bin ich aber altersmilde geworden und gehe nicht mehr so steil :knot:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Frage heute nach Schulung Rezept für die 2te Jahresverordnung bekommen, reicht es nur das Rezept ab Abbott per Post abzusenden oder muss ich auf der HP / im Kundenkonto den Vorgang, wie bei Erstverordnung durchlaufen?

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Frage heute nach Schulung Rezept für die 2te Jahresverordnung bekommen, reicht es nur das Rezept ab Abbott per Post abzusenden oder muss ich auf der HP / im Kundenkonto den Vorgang, wie bei Erstverordnung durchlaufen?

    Geh ins Kundenkonto, da gibt es den Punkt Rezept einreichen, egal ob Erst- oder Folgeverordnung. Da bekommst du einen Rezeptcode und kannst ein Anschreiben ausdrucken.

  • ja habe ich gemacht danke :sekt:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Moderator

    Hat das Label Libre 3 hinzugefügt