Rechnungsservice von Freesryle hat Rezept nicht erhalten!

  • Hallo zusammen,
    ich habe vor 2 Wochen mekn neues Rezept und das Begleitschreiben von Abbott nach Eisenhüttenstadt geschickt.
    Heute kam die Aufforderung, das Rezept zur vorgenommenen Bestellung zu schicken !?
    Hatte das schonmal jemand von euch so?
    lg kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Hi Kerstin :) ,


    kannst Du online den Stand der Bearbeitung einsehen? Ich habe auch schon mal die Aufforderung zur Rezepteinsendung bekommen, obwohl das Rezept schon bei Abbott eingetrudelt war. Die Mails sind da wohl mitunter etwas spät dran. :confused2


    Liebe Grüße,


    hakaru

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Danke für eure Antworten!
    Ich habe mich jetzt nochmal geduldig in die Warteschleife begeben, also :
    Meine Genehmigung der Krankenkasse gilt 12 Monate, in dieser Zeit bekomme ich ohne erneutes Rezept und ohne erneute Bestellung vierteljährlich meine Sensoren .
    Nur der Webshop hat das noch nicht so erkannt und fordert mich ständig auf, Rezepte zu schicken. Dadurch sind dort schon mehrere Vorgänge gestartet worden, die jeweils den aktuellen Prozess stoppen.
    Ich soll nun garnichts machen, nur noch auf den Postboten warten . Irgendwie bekommt man bei dieser Hotline jedesmal ne andere Antwort.
    O.k., dann warte ich mal!
    lg kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Ach herrje, das ist ja dann für Abbott aber auch alles nicht so einfach zu koordinieren. Jede KK will es anders haben, scheint es mir.
    Finde deine Lösung aber sehr angenehm. Bei der DAK benötige ich ja zur Zeit jedes Quartal das neue Rezept und muss dann auch bestellen usw.
    Gut, dass Du es klären konntest! :)


    Dann warte mal fein auf den Postboten.


    LG,


    hakaru

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Ja klar, ich finde das auch sehr praktisch! Wenns dann auch mal so funktioniert .
    Diese Info, dass erst nach 1 e Monaten wieder ein Rezept benötigt wird, bekam ich auch mal in einem der vielen Gespräche mit der Hotline. Dann kam aber immer die Aufforderung ein Rezept zu schicken.
    Nun gut, warten wirs ab, alles wird gut.
    lg kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Das Abbott noch nie hin bekommen. Das ist auch wirklich ein wahnsinniges Problem, in die Kundendatenbank einzutragen, das der Kunde eine Genehmigung für 12 Monate hat, also 4 Lieferungen bekommt. Das hebt die Leistung von Zeitschriften Abo Firmen ungemein an. Die müssen sooo clevere Mitarbeiter haben.

  • Hallo zusammen,
    ich habe vor 2 Wochen mekn neues Rezept und das Begleitschreiben von Abbott nach Eisenhüttenstadt geschickt.
    Heute kam die Aufforderung, das Rezept zur vorgenommenen Bestellung zu schicken !?
    Hatte das schonmal jemand von euch so?
    lg kerstin

    Ist mir jetzt exakt so auch passiert, Rezept bereits vor 2 Wochen eingeschickt, gestern kam Aufforderung das Rezept einzusenden.


    Gruß Alex

    Mein Sternzeichen ist Diabetiker mit Aszendent Typ1 ...