Libre Messgerät klappert!?

  • Moin!


    Ich frag jetzt einfach mal... vielleicht hat das ja jemand auch schon mal gehabt. Ich nutze bisher das Libre Messgerät, das ich zur Bestellung meines Test-Sensors von meiner Diabetologie gestellt bekommen hatte. Nur, das klappert halt. Wenn ich also das Gerät leicht hin und her schüttel, dann hört man das klappern sehr deutlich. Da muss halt im Inneren etwas lose / locker sein. Hatte das von euch auch schon mal jemand gehabt? Wenn ich seitlich auf das Display schaue, dann sieht es für mich recht deutlich aus, dass die Elektronik mit dem Display nicht richtig fest ist. Denn das Display, das hinter diesem Schutzglas ist, das fällt halt von oben nach unten ab im Winkel zum äußeren Glas / Touch. Wie gesagt, vielleicht kennt ja jemand das Problem!?


    Gruß, polloze

  • Mir ist das Teil nach 2 Wochen mal runtergefallen, seitdem klappert es...war vor einem Jahr, aber funktioniert trotzdem noch,

  • :D Ach doch, jetzt wo du es sagst... mir ist es letztens aus der Tasche gefallen und dann auf den Boden. Hatte meinen Rucksack aufm Stuhl und der ist dann aber kopfüber in den Tod gesprungen... ich kann jetzt nur nicht sagen, ob das Klappern auch vorher schon bestand. Womöglich ist es mir ja vorher auch schon mal hingefallen!? Hmpf. Ich werde das dann wohl mal beobachten müssen. Denn das Touch wollte von Anfang nicht immer zwingend so, wie ich. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das Eigenleben noch etwas markanter geworden ist. ;) Und das, wo ich doch für gewöhnlich sehr pfleglich mit elektronischen Geräten umgehe.


    Aber gut zu wissen, dass das Klappern nicht unbedingt mein alleiniges Problem ist!