Ein Lob an Medtronic

  • Ich hatte Probleme mit meiner Insulinpumpe VEO 754, es kam eine Meldung Motor-Fehler. Die Hotline schicke mir kurz danach eine Ersatzpumpe, welche aber nicht sauber lief und nach einem Anruf in der Hotline bekam ich schnell wieder eine neue Ersatzpumpe. Das lief alles innerhalb von 24 Stunden und damit kann man wohl sehr zufrieden sein. In der Hotline sind sehr kompetente Mitarbeiter und ich bin sehr zufrieden mit der Erledigung meines Problems.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Positives sollte man wirklich auch mal melden...........ich habe mich gestern nämlich wieder über diese Fa. ein wenig geärgert....meine Sensoren werden einfach in letzter Zeit immer an meine Privatadresse gesandt, anstatt an die Packstation, die wenigstens "zuhause" ist. Auch ein Telefonat brachte diesbezüglich immer noch keine Änderung und meine Daten sind auch ordentlich hinterlegt!
    Aber wenigstens klappt es auch mal - s.o.!! Das ist schon bemerkenswert!
    cd63

    Grüße nest