Kleine gelbe Flecke am Bauch?

  • Ich bekomme bei Humalog ab und an auch mal "gelbe Stellen", die sich dann ggf blau - grün - lila - sonstwie verfärben. Ich habe auch Phasen, in denen das häufiger Auftritt ohne dass ich meine Spritz-Technik verändere. vielleicht hängt es auch irgendwie mit dem Körper zusammen, der möglicherweise irgendwelche Veränderungen durchmacht. Ich tippe auf die Mauser :) Nach ein paar Tagen / Wochen hört dieses Phänomen dann wieder auf bei mir.
    vielleicht ist es bei dir ja ähnlich, wobei ich das nicht für wahrscheinlich halte, wenn du shcon tausend Jahre Diabetiker bist und so etwas erst mit einem neuen Insulin beobachtest.

  • Fiasp habe ich im Mai 2018/Juni2018 abgesetzt und spritze wieder Humalog.
    Die bunte Vielfalt auf meiner Haut ist fast verschwunden. Also reagiere ich auf
    Fiasp allergisch. 8)