Nächsten Dienstag geht es los. Ich freue mich und hoffe auf bessere Morgenwerte.

  • Ich gehe jetzt in die zweite Woche mit der 640 G. Trotz starker Erkältung hatte ich heute beim Aufstehen 113. Das ist sehr erfreulich. Den temporären Basal fahre ich zur Zeit mit 145 Prozent. Ich muß noch etwas testen. Heute war ein neuer Enlite fällig. Ich schieße die Dinger in den Oberarm. Es ist für mich immer etwas schwierig, diese Nadel zu entfernen. Da war das beim Freestyle Libre wirklich viel angenehmer. Hoffentlich genehmigt die DAK nach der Testphase den Dauerbetrieb.



    Natürlich gab es auch bei mir Probleme mit der Software und Java. Ich nutze eine 64 Bit Version von Windows 10. Die Mitarbeiter der Hotline haben sich auf den Rechner ausgeschaltet, zusätzlich die 32 Bit Java-Version installiert und den InternetExplorer mit einem Link zur Seite eingerichtet. Eigentlich nutze ich nur Firefox, aber das scheint ziemlich aussichtslos zu sein. Der Datentransfer läuft nun problemlos. Ich muß jetzt nur noch den Doc überzeugen die Daten auf seinem PC ansehen. Es würde mir viel Papier und Tinte einsparen.

    Stay cool and carry on gardening !

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbybauer ()

  • Bin von 8,4 auf 7,7 herunter.
    Langsam kommt Routine auf.
    Hoffentlich macht die DAK nach der Probezeit keinen Streß.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Bin von 8,4 auf 7,7 herunter.
    Langsam kommt Routine auf.
    Hoffentlich macht die DAK nach der Probezeit keinen Streß.


    Wenn sie Stress machen, stehen in deinem Beitrag ja schon die Argumente, mit denen du dich erfolgreich wehren können solltest.