Import zu Mysugr funktioniert nicht mehr?

  • Da kam erstmal Update zu Libre Software, danach funktionierte Import zu Mysugr nicht mehr. Ich mache es wie früher, es meldet, dass mein Import erfolgreich war, aber die Daten sehe ich dann nicht im App. Habt ihr auch solche Probleme? Liegt es an Software? Vielleicht gab es eine Info dazu, ich habe es aber übersehen? :patsch:

    „Immer wird sich irgendwo ein Eskimo finden, der den
    Kongolesen erklärt, wie man mit Hitzewellen fertig wird“ [S.J.Lec]

  • Das Problem kenne ich auch! Es liegt an mySugr: die Daten sind zwar erfolgreich importiert, werden aber auf dem Telefon nicht angezeigt. Du kannst das kontrollieren, indem du einen "Report" erzeugst - dort sind die Daten zu sehen. Eine Lösung für das Problem steht bei mir noch aus. Nach Angaben des Supports müssen da die Entwickler tätig werden.

  • Danke! Tatsächlich, ich sehe es nicht am Telefon, aber die Reports haben es! Ich habe es überhaupt nicht gesehen, habe nur schnell ausgedruckt, für den Arzt. Na ja, dann warten wir eben auf die Entwickler :urlaub

    „Immer wird sich irgendwo ein Eskimo finden, der den
    Kongolesen erklärt, wie man mit Hitzewellen fertig wird“ [S.J.Lec]