Libre Zwangspause



  • Er sagte außerdem, dass das Libre nichts für mich ist, weil ich die Einzige Diabetikerin bin, die mit so minimalen Abweichungen Probleme hat und das würde mich von allen anderen Diabetikern unterscheiden.


    Dann sollten wir mal alle gemeinsam per Telefonkonferenz da anrufen :laub


    Weil das erzählen die dann wohl jedem. Lauter Einzefälle, nur Einzelfälle!

  • Wegen Pflaster Allergie Ich habe bis jetzt auf Sensoren verziehten müssen. :S


    Anfang war schwer .Jetzt geht noch ohne Sensor :whistling:


    Warschanlich nur deswegen, dass Ich bis heute kein kurzwirkende Insulin spritzen muss und nicht nur... :rolleyes:


    Auf Sensoren möchte ich nicht verziehten ,deswegen ich habe mit meine Tante rescheschirt das ich Zink Tabletten nehmen werde ,
    wenn Ich wieder Pflasterallergie bekomme .


    Bei Tante super funktioniert..und Allergie wieder zurück gegangen..
    Ich werde Berichten wie bei mir funktioniert.. :laub


    Ich schreibe dir nur deswegen das ich nicht nur paar Tage :rolleyes: auf Sensoren verziehten muss ,aber fast ein Jahr.. ;(


    Mit der Zink Tabletten mach Ich mir neue hoffnung, das ich weiter Sensoren nutzen kann.. :thumbsup: