• Hallo Ihr Lieben,
    ich habe die Accu Chek Insight, finde aber die Pumpentaschen für die Insight nicht so toll. Hatte noch von der Combo eine alte Pumpentasche, die ich die ganze zeit benutzt habe, nun aber langsam zerfleddert.
    Dia Expert haben eine Dauerverodnung. Nun meine Frage: Weiß von Euch jemand, ob ich als Insight Träger auch Pumpentaschen von der Combo bestellen kann, bzw. ob die Krankenkasse (Barmer) die Kosten übernimmt. Für die Insight übernehmen sie die Kosten natürlich.

    Liebe Grüße, Doris :laub

  • Bei den Pumpenzubehör-Dauerverordnungen ist üblicherweise eine Pumpentasche pro Jahr mit drin. Für welchen Pumpentyp die Tasche vorgesehen ist, dürfte wohl ziemlich egal sein. Wer sollte das denn kontrollieren? Da müssten die Krankenkassenbeiträge noch mal gewaltig steigen.