Suche kompatible Uhr die blutzuckerspiegel anzeigt.

  • Hallo,
    nachdem ich auf apple iPhone umgestellt habe, suche ich eine kompatibel Uhr, die mir die
    Blutzuckerwerte anzeigt.
    Hat jemand einen Tipp.
    Mit freundlichen Grüßen :weih

  • Natürlich die Apple Watch. Alles andere ist mit dem iPhone unsinnig, da die Integration sehr zu wünschen übrig lässt. Glaub mit, du willst nichts mehr anderes, ich habe leider von Apple Watch auf eine Android Wear Watch umschwenken müssen da ich sie fürs Loopen nutzen möchte. Aber es sind Welten zwischen den beiden Uhren (Huawei Watch 2).

  • Hallo,
    nachdem ich auf apple iPhone umgestellt habe, suche ich eine kompatibel Uhr, die mir die
    Blutzuckerwerte anzeigt.
    Hat jemand einen Tipp.
    Mit freundlichen Grüßen :weih


    Über welches Messsystem reden wir hier und über welche "Blutzuckerwerte"?