Erste Bestellung

  • Hallo ich habe mir diesen Monat das FGM 2 auf rezept bestellt, das wurde auch schon von meiner KK genehmigt zum 01.02.2019.
    Was mich jetzt nur erschreckt hat ist das in der Historie als Lieferdatum für die erste Lieferung der 1.05.2019 angegeben wird ?( ?( ?( , da kann doch was nicht stimmen oder was meint Ihr dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von BJKilb ()

  • Meine KK hat das Libre 2 auch ab dem 01.02.2019 genehmigt und bei mir steht, dass schon versandt wurde.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Total vergessen mit obern zu fargen, wenn ich keine zeahlungsart auswähle geht das ganze automatisch auf rechnung kann das nämlich net auswählen :D

  • Bei meiner ersten Bestellung (Libre 1) Ende August 2018, war als nächster Liefertermin, der 1.November 2018 angegeben. Das war aber der Termin der zweiten Lieferung. Die erste Lieferung kam nach ca. 2 Wochen nach Genehmigung durch die Krankenkasse, also Mitte September 2018.


    Ich habe auch keine Zahlungsart ausgewählt. Der Lieferung liegt immer eine Rechnung bei.

    Living young and wild and free... :urlaub just having fun!

  • Michaela74 steht das mit der lieferung bei dir, da wo die Start und Endeinformationen stehen?


    Bei mir steht es unter "Bestellungen"

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • So, grade mein erstes bestellt, Rezept geht morgen raus. Bin gespannt was da auf mich zukommt und hoffe dass es das 2er ist, ich brauche die Alarm-Funktion...

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP