Freestyle plus ich

  • Der Thread orientiert sich in seiner Traurigkeit an dem Freestyle Plus Ich Programm von Abb***.


    Auch 4 (in Worten: VIER) Monate nach der offiziellen Meldung an Abb***, dass die 5.000er-Prämie gebraucht wird, da jemand genug Punkte hat, ist immer noch keine ausgelobt und bestellbar.


    Immerhin ist es inzwischen gelungen, dass Teilnehmer mit mehr als 5.000 Punkten auf dem Konto wieder auf die Webseite gelassen werden. Eine sehr lange Zeit war man ja ausgesperrt. Eine Information darüber seitens Abb*** steht noch aus, ich habe es nur durch Zufall herausgefunden.


    Alles in allem ist das deshalb ein sehr trauriges Bild, dass da vom Anbieter abgegeben wird.

  • Herzlichen Glückwunsch, Insulinfreund , und Willkommen im Club der Meister!


    Ich glaube, die Position des Schmetterling zeigt an, wie sehr du die Schnauze voll hast von diesem >>BEEEEP<< Kundenbindungsprogramm. Bei mir sieht es so aus:

    Ja, ich bin am Anschlag und nur noch am >>BEEEEP<< über diese >>BEEEEP<<, die Abbott da seinen (EX-) KUNDEN zumutet.


    Du weißt nicht was ich meine?


    Bestell mal die versprochene Prämie für das Erreichen der 5000 Punkte... Na...?

    Abbott ist seit JULI darüber informiert, dass es diese Prämie nicht gibt und hat es seitdem nicht geschafft, diese Prämie ranzuschaffen.


    Die einzig funktionierende Möglichkeit, mit denen in Kontakt zu treten, ist bei Facebook einen stänkernden Kommentar unter einem ihrer Beiträge zu hinterlassen. Dann wollen sie plötzlich mit dir sprechen, versprechen als "Wiedergutmachung" irgendwelches Zeugs (wenn sie dich ruhigstellen wollen), das dann nie ankommt. Fragt man mal über den offiziellen Support-Kanal nach, kommt auch keinerlei Reaktion.


    Was ist das denn bitteschön für ein Verhalten seinen "geschätzten" Kunden gegenüber?


    Sorry, tut mir leid, dir dieses düstere Bild zeichen zu müssen, Insulinfreund. Für deine 5000 Punkte warst du fleissig und hast dir sehr viel Mühe gegeben. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei FSPI.

  • Oh ... Danke für die Blumen, killler25436 ... aber diese stehen mir noch lang nicht zu ... denn ich habe noch nicht den Meistertitel mit 5000 Punkten erreicht :-( ... aber ich kenne noch jemanden, der Meister ist ... LACH


    .und auch Deine sonstigen Infos sind nicht wirklich lustig ... aber bald ist Weihnachten ... und vielleicht gehen ja noch Wünsche in Erfüllung ??

  • Umfrage: Ist es einen Post wert, dass ich nach jedem Kontakt zu Abbott von deren Support geghostet werde?


    Bitte mit Bleistift ankreuzen:

    O Ja, unbedingt alles hier schreiben.

    O Nein, lass mich in Ruhe mit dem Nervkram. Wer über 5.000 Punkte hat ist sowieso ein FSpI-Betrüger.

    O Ich bin Anwalt und nehme jede Information in die Akten. Anzeige ist raus.

    O Post? Ghost? WTF!?

  • Eine Geheim-Info, die ich gerade bekommen habe:


    Kannst du deine geheime Quelle bitte befragen, wie es mit der Prämie für meisterliche 5.000 Punkte aussieht?


    Sie ist für mich immer noch nicht bestellbar, obwohl Abbott seit 7 Monaten weiß, dass sie vermisst wird. Mehrere Tickets für den externen Dienstleister wurden dazu bereits geschrieben, aber geändert hat sich an dem Zustand nichts.


    Sollte tatsächlich jemand anstreben, die 10.000 Punkte zu erreichen, ein kleiner Tipp: Sagt jetzt schonmal Abbott Bescheid, dass die Prämie gebraucht wird. Dann könnten sie jetzt den Bauantrag für dieses Hotel stellen...