Freestyle plus ich

  • Freestyle plus ich . https://mein.freestyle.de/


    Ja wer denn sonst ? :bigg Welchen Begleiter wähle ich denn nun aus , welche Daten wollt ihr dafür von mir sammeln .. mimimi ..


    Zitat


    Du hast nun die Möglichkeit alle Bereiche von FreeStyle plus Ich kennen zu lernen. Im Magazin warten Informationen rund um Diabetes, Lifestyle und die FreeStyle Libre Produktwelt auf Dich. Unter Wissen findest Du Online Live Seminare und interaktive E-Learnings. Falls Du Fragen hast oder uns kontaktieren möchtest, klicke auf Hilfe & Kontakt. Deine Daten, Punkte, Wissenslevel und Prämien kannst Du jederzeit unter Mein Bereich einsehen - hier hast Du auch die Möglichkeit Aktionscodes einzugeben. Klicke auf das blaue Feld, um mehr zu erfahren.

    Cool :venti .

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Ich habe die Mail gleich gelöscht...😁

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019

    iPhone 12 für alles andere

  • Die Mails werden wahrscheinlich nach einem ähnlichen Prinzip verteilt wie die Ersatzsensoren - manche bekommen sie unaufgefordert, andere nicht...

  • Da Abbott ja eh schon meine Daten hat und es Goodies gibt, habe ich mich da mal innerhalb von 15-20 Minuten zum "Profi" hochgemogelt:



    Man kann die Videos einfach starten und direkt ans Ende springen, um die Punkte zu bekommen. Auch bei den interaktiven Tutorials kann man sich einfach durchklicken. :rofl


    Um "Experte" zu werden, muss man aber an Online-Webinaren zu festen Zeitpunkten teilnehmen, denn ohne kommt man maximal auf knapp über 1100 Punkte.


    Ich habe mich mal bei allen angemeldet und werde die dann im Hintergrund mitlaufen lassen. Bei den ersten beiden geht es um die Verwendung von Lesegerät und App, d.h. die sind eher langweilig. Auf das letzte Webinar freue ich mich aber schon, denn da geht es um die Auswertungsmöglichkeiten von LibreView. Da kann ich dann schön fiese Fragen bzgl. der besseren Auswertungsmöglichkeiten des Nightscout-Reporters stellen, den ich natürlich nur von anderen kenne, die den Dexcom G6 verwenden. Das wird ein Fest. :evil:


    Die Goodies, die man bekommt sehen dann so aus:



    Alles in allem also überwiegend Schrott. Das Beste ist wohl die induktive Ladestation, die aber schätzungsweise auch nur einen Wert von ~10€ hat. Naja...was man hat, das hat man. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von DerArno ()

  • DerArno noch ein Tipp vom "fast" Experten , siehe dir die Videos mehrmals an für Zusatzpunkte , auf 1500 kommt man trotzdem nicht :bigg .


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Bauerndiplom:

    Habe alle 3x angesehen, das gibt dann insg. 40 Punkte pro Video. Dann gibt es keine weiteren Punkte mehr.

    Aber wie bist du auf 1270 gekommen? Entweder du hast Online-Webinare gemacht oder ich muss doch irgendwo etwas übersehen haben. :/

  • Bauerndiplom:

    Habe alle 3x angesehen, das gibt dann insg. 40 Punkte pro Video. Dann gibt es keine weiteren Punkte mehr.

    Aber wie bist du auf 1270 gekommen? Entweder du hast Online-Webinare gemacht oder ich muss doch irgendwo etwas übersehen haben. :/

    Ne , keine Online-Webinare , e-learning und alle verfügbaren Videos x3 . Schau mal unter Magazin alle Untergruppen , da gibt es Videos .

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Also ich kann insgesamt auf 22 Videos und 2 interaktive Tutorials zugreifen.


    Damit kann ich mit den mir verfügbaren Inhalten und den 60 Punkten für die "Auszeichnungen" tatsächlich nur auf maximal 22*(25+10+5) + 2*(50+25+10) + 60 = 880 + 170 + 60 = 1110 Punkte kommen. Wie sind die denn bei Dir verteilt? Irgendwo musst du ja dann mehr haben...


    Eventuell gibt es Inhalte, die vom Alter abhängen oder ich habe wirklich irgendwo etwas übersehen. Keine Ahnung.

  • Gibt ja noch Auszeichnungen = +60 , Videos zähle ich jetzt nicht nach .. , aber 2 e-learnings hatte ich auch nur .

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Alles in allem also überwiegend Schrott. Das Beste ist wohl die induktive Ladestation, die aber schätzungsweise auch nur einen Wert von ~10€ hat. Naja...was man hat, das hat man.

    Ich hatte auf ein Date mit Elena gehofft, aber bei den Goodies, werde ich mich dann doch nicht anmelden...

    Living young and wild and free... :urlaub just having fun!

  • Habe heute dann mal das Webinar zu LibreView mitgemacht. Es war insgesamt sehr oberflächlich. Es wurden nur die absoluten Basics erklärt (Bedienung der GUI, welche Geräte sich wie verbinden und Daten senden, wann welches Gerät Alarme empfängt, etc.) und kaum auf die Berichte selbst eingegangen. Als ich Themen wie GVI, PGS, CGP nur ein wenig angerissen habe, ist die Beraterin leider schon direkt ausgestiegen.


    Der Code für die Bonuspunkte lautete übrigens "SEMINAR2020-27", aber ich vermute, man muss sich offiziell angemeldet haben, um ihn einlösen zu können. Evtl. mag das hier mal jemand ausprobieren? :) Man muss den aber wohl auch auf der Unterseite für die Online Live Seminare einlösen, damit der funktioniert.


    Sehr interessant fand ich auch, dass es nur 50 Punkte gab. D.h., selbst wenn man die mehrfach macht und die gleiche Vergabelogik wie beim Rest des Contents gilt, kann man so höchstens pro Seminar 50+25+10=85 herausquetschen und bei zwei Seminaren ergibt das dann 170 Punkte + 40 Punkte bei den Auszeichnungen.


    Damit würde Bauerndiplom bei 1480 Punkten landen und liegt damit bei der maximal erreichbaren Punktezahl 20 Punkte unter der Schwelle zum nächsten Goodie.

    Anders gesagt: Abbott suggeriert hier, dass man eine Ladestation bekommen kann, was effektiv derzeit unmöglich ist. Tztztz... :/


    Eventuell kommt ja noch mehr Content, sodass das Ziel dann auch erreichbar ist. Aber insgesamt fände ich das schon ziemlich schäbig, wenn beim Launch das Endziel einfach nicht zu erreichen ist. :ball

  • Die ü18 bekommen noch das Video "FSL beim Sex, mit Praxisbeispielen" 8o

    Und danach kommen weitere ü18 Filme mit "FSL"

    Wenn man dann alle angeschaut hat...

    hat man eine so hohe Punktzahl und kann sich, kostenlos gelbe Kondome mit der Aufschrift Lib.e2 bestellen!!!:rofl

    Pour en arriver la

  • Was lernt man dort, was man nicht schon weiß? Evtl. sind wir auch nicht die richtige Zielgruppe...obwohl, das Badehandtuch hätte ich schon gern

  • Zitat

    Der Code für die Bonuspunkte lautete übrigens "SEMINAR2020-27", aber ich vermute, man muss sich offiziell angemeldet haben, um ihn einlösen zu können. Evtl. mag das hier mal jemand ausprobieren? :) Man muss den aber wohl auch auf der Unterseite für die Online Live Seminare einlösen, damit der funktioniert.

    DerArno , funktioniert prima :laub:rofl, wieder 50 Punkte mehr :urlaub.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Vielleicht sollte Abbott aus den Daten ein multiplayer Onlinespiel machen. Jeder Tag, den du in der "besseren Hälfte" verbringst gibt dir nen Punkt. Biste unter den 10% besten bekommste von mir aus 2. Und irgendwann eben ein Badetuch oder ne Rolle Klopapier.


    Es gibt so viele Scheissspiele, da kommts auf eins mehr oder weniger auch nicht an ;)

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.