In SiDiary lässt sich nicht der Transaktion Code eingeben

  • Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt alle Daten gelöscht. Sidiary neu runtergeladen

    Jetzt will ich den Transaktion Code eingeben und bekomme zu lesen

    Ich habe eine EMAIL hingeschickt , die Mitteilung lautet:

    Ich habe den Zählerstand auf Ihrem Lizenzkonto soeben zurückgesetzt. Das heißt Sie können jetzt wieder neue Registrierungen vornehmen.

    Ich schaffe es einfach nicht bekomme immer die Mitteilung siehe oben

    Hilfe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
    nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Ich schaffe es einfach nicht bekomme immer die Mitteilung siehe oben

    Mit sowas meldest Du Dich am besten bei uns im Support: info@sinovo.de

    Hier im Forum kann ich da nicht viel für Dich tun, da ich Deine Kundendaten hier nicht zur Hand habe. Und die gehören auch besser nicht in ein öffentliches Forum ;)


    Und jetzt bin ich sowieso erstmal für zwei Wochen im Urlaub und schaue daher auch nicht ins Forum. Aber meine Kollegen können dir dann ab nächste Woche weiterhelfen.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Danke und schönen Urlaub.

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
    nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.