iOS Freestyle Libre 2 keine Bluetooth Verbindung

  • Hallo,

    Ich benutze schon 1 Jahr Free Style Libre 2. Ich hatte früher Android Handy und hatte ich keine Probleme mit Alarmen und Verbindung mit Bluetooth .


    Ich habe jetzt iPhone 11 Pro, und imme kommt Meldung mit keine Verbindung mit Sensor. Manchmal ist aber maximal 10 Minuten nach Scan. Dann kommt immer Meldung kein Signal mit Sensor und bekomme ich nicht Alarme wegen niedriger und hohes Zucker.


    Wie kann ich das reparieren? Ich habe schon eine Sensor weg geschmissen nach 24 Srd, weil dachte ich dass mit Sensor ist was kaput, aber ust miner nich was falach.

  • Hi.


    Ist der Sensor Teil der K Charge die Probleme mit Bluetooth hat?


    Grüße


    Ja, es ist LOT Nr. k60000571


    Aber ich habe schon mit mein Android Handy die mit K LOT Nr benutzt und hatte ich keine Probleme.

    Jetzt habe ich die nächste Sensor mit LOT Nr. KTP000053 und immer noch Signal Verlust kommt die Meldung.


    Wie habe ich geschrieben mit Android Handy war alles in Ordnung...

  • Ich hatte auch nicht mit allen Sensoren dieser Charge Probleme bzw. ich hatte gar keine. Ein paar liegen noch im Schrank.
    Hast du schon mal versucht den Sensor dann wieder mit dem Android zu scannen, um zu testen ob es am Handy liegt oder am Sensor?