Kostenübersicht rtcgm

  • Man, das ist harter Tabak!

    Das klingt gar nicht gut. An die überlasteten Gerichte habe ich noch gar nicht gedacht.

    Ich drücke dir die Daumen, das die neue Kasse nicht die gleichen Verhaltensweisen an den Tag legt wie die AOK NW.

    Toi toi toi.

    Aber die damit durchkommen zu lassen ist auch nicht wirklich gut.

    🥴😠


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Da weiter zumachen würde mich nur Zeit kosten. Der AOK Nw ist es aber egal die haben alles hinausgezögert. Die haben wirklich alles getan. Ich möchte gern eine Pumpe haben. Dies steht auch noch demnächst an. Auch hier wird man alles hinauszögern.

  • Naja, vielleicht ist wechsel dann ja auch sinnvoll.

    Ich drücke die Daumen!

    Alles Gute!


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich denke nicht, dass die den Preis ändern werden. Am Gerät ändert sich ja nichts.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.