Verbindung bricht ab gepatchte Libre App

  • Es hat noch gar niemand nach einem "logcat" gerufen, aber wenn das wirklich derart reproduzierbar ist und sich die Zeit auf ein paar Minuten genau festlegen lässt, dann wäre das evtl auch noch eine Variante: dem Handy zuzugucken, wenn "es" passiert. (Bevor die Frage kommt: nein, ich würde da nichts rauslesen können. :rolleyes:)


    Dazu müssen die Entwickler-Optionen eingeschaltet und adb zugelassen werden, und du brauchst einen Computer mit den Android Developer Tools (adb) samt Datenkabel... Traust du dir so etwas morgens vor dem ersten Kaffee zu? :gutenmorgen:

  • zu 1: auf manchen Handys kam beim Start der gepatchten App die Meldung: Installieren Sie die App aus dem Playstore. Obwohl vorher die Originale drauf war. Die gepatchte LL-App ließ sich nicht starten.


    zu 2: laut Anleitung soll man zuerst die Originale installieren, damit die obige Meldung nicht kommt. Ansonsten käme es zu einem Lizenz- oder Zertifikat-Problem. Könnte mit Play Protect zusammen hängen. Manche meinten, deaktivieren hilf. Manche haben gleich die gepatchte App installiert ohne vorher die Originale und die Meldung kam nicht.


    Wenn die Meldung nicht kommt und sich die gepatchte App starten lässt, egal ob vorher Originale oder nicht, müsste alles funktionieren.

  • Leider letzte Nacht wieder das selber Spiel..... kurz nach 4 keine Werte mehr .


    Jetzt hilft wohl nur noch das Handy einmal zurück zusetzen.

    Viel Erfolg! Dann richte es danach am besten in einer Minimalkonfiguration ein. Ich hab nur die Standard Apps und WhatsApp drauf. Ich vermute, dass bei dir nachts irgendeine App oder Dienst dazwischen funkt.