freestyle libre 2 erfahrungen testset

  • sensor hielt ganze 3 Tage, war dann defekt. Kundenservice Mo. - Fr- 8 -18 Uhr !!! schlecht für Berufstätige, ausschließlich telefonisch. Also lange wartezeiten am Telefon. Dort werden dann endlos daten abgefragt. Kundennummer, KK - Nr., Sensornummer, Fehlermeldungen und und und.

    Unglaublich! Hab alles zurückgesendet, konstruktive Kritik gegeben und vom Arzt wieder Rezpt für Teststreifen geben lassen

    So wird das nix.:thumbdown:

  • Also Kunden-Nr., Sensornr und Fehlermeldung finde ich komplett angemessen. Sie müssen dich schließlich identifizieren und beim eingeschicktem Sensor muss dieser auch dem Fehler zugeordnet werden können.


    Wenn man sich diese Daten vorab notiert, ist das ja kein großer Aufwand.


    Viele Firmen, Arztpraxen, Behörden, etc. haben diese oder sogar kürzere Öffnungszeiten. Da muss man halt vor/nach der Arbeit oder in der Mittagspause anrufen. Klar ist das ärgerlich, aber irgendeine Gelegenheit lässt sich da schon finden. Ich hatte übrigens selten mehr als 5min in der Warteschleife bei Abbott.


    Wenn du nicht zufrieden bist, ist das halt so. Zum Glück gibt es unterschiedliche Systeme. Ich persönlich käme nur mit blutiger Messung gar nicht klar und bin sehr froh, über die Möglichkeit der kontinuierlichen Messung inkl. Alarmfunktion.