Dexcom G6 Daten zu Galaxy Watch 46

  • Hallo Leutz,


    War lang nicht mehr hier und nun doch wieder ;)

    Ich habe ein Problem, vor ca 2 Jahren habe ich über dieses Forum herausgefunden wie ich als Dexcom G6 Nutzer, daten von meinem Galaxy S9+ auf meine Galaxy Watch 46 mm bekomme( Nightwatch) , diese methode hat auch als einziges bisher Top funktionier, bis vor ca 1 Woche, seitdem bekommt mein Nitghtwatch keinerlei Daten mehr von meinem Sensor.

    Ich habe nun auch in mehreren Foren gelesen das die Unterstüzung für dieses Programm nun nicht mehr besteht.


    Ich habe nun schon gefühlt 100 Foren durchforstet und Sachen ausprobiert von dennen ich mir nicht sicher bin das diese Virenfrei waren ;(. Kann mir hier iregndjemand helfen und mir eine Detailierte Beschreibung geben wie ich meine Tizen uhr weiter für meine Werte von Dexcom nutzen kann ?


    Wäre über jede Hilfe Dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter

  • Hallo, ich nutze seit 2Jahren dexcom g6 und seit 6 Monaten die galaxy watch 3. Mittels der G-Watch App hat die Anzeige der Blutzuckerwerte wunderbar geklappt. Seit ungefähr einer Woche funktioniert dies nicht mehr;(.

    Alles neu gestartet, Apps aktualisiert, gelöscht, neu installiert….. alles ohne Erfolg! Die G-Watch App zeigt verbunden, ich habe heute einen Alarm bekommen, als der BZ zu schnell gefallen ist, aber es wird kein Wert angezeigt. Kann jemand einer alten Frau helfen=O?


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!


    Anna