Falschmeldung beim DBLG1

  • Nach dem Update vom DBLG1 gab es nur noch Fehlermeldung im Dutzend billiger. Ich habe von Diabeloop-Team aus Grenoble eine E-Mail bekommen in der steht das man den Vertraulichkeitsmodus mit einer 3-Tage-Einstellung aktivieren soll. Der Vertraulichkeits-Modus befindet sich unter "Einstellungen>Anwendung>Vertraulichkeitsmodus. Nach 3 Tagen muss man dann erneut aktivieren. Wenn der Supervisor-Alarm auftritt, das DBLG1 neu starten und sofort den Vertraulichkeitsmodus aktivieren. Bei weiterem Problem die Pumpe im Standalone-Modus verwenden und die DEXCOM-App oder den Empfänger zu nutzen, um die Glukosedaten zu verfolgen. Ich habe den Energiesparmodus an und auch den Vertraulichkeitsmodus aktiviert. Seitdem keine Störungen mehr. Diabeloop arbeitet an einer Lösung und spielt ein neues Update dann ein.

  • also bei mir kommt es dauerhaft nur noch zum fehler 20100 dan geht es wieder mal für 20 min und wieder ausfall danach kommt min 5x am tag 21000 so kann man nicht arbeiten damit


    das problem habe ich seid nun fast 3 wochen transmiter wechsel sensor wechsel nix hat geholfen schade eigentlich weil ich sehr zu frieden war dank dem dbgl1 bin ich von 14,7 auf 6,9 langzeit runter gekommen