Notizen in der Freestyle-Libre-App abändern

  • Hallo liebe Community,


    hat jemand von Euch eine Idee, wie ich Notizen in der Freestyle-Libre-App (egal ob 2 oder 3) nachträglich abändern oder hinzufügen kann?

    Hintergrund: Es gibt in meiner lebenspraktischen Welt immer auch mal die Situation, dass man sich mal vertippt hat oder sich was spritzt oder isst, aber gerade nicht daran denkt, es einzutragen. Wenn man das dann eine Stunde später eintippt ist es ja ähnlich sinnlos wie ein Vertipper wie "55" Einheiten schnelles Insulin statt "5" stehen zu lassen...

    Leider finde ich keine Möglichkeit, das nachträglich zu ändern bzw. einzutragen. Ich weigere mich zu glauben, dass die App von Abott so grottenschlecht und lebensfern gemacht sein soll!?

    Danke für den entscheidenden Tip,
    Hans

  • du kannst im tagesprotokoll jederzeit Notizen oder Änderungen eintragen.

  • Gemeint ist oben links das Hamburger Menü unter dem Menuepunkt Protokoll. Da kann man auch nachträglich was eintragen, indem man bei der Eingabe die Uhrzeit zurück setzt. Oder du kannst was ändern, indem du auf den Eintrag tippst, dann erscheint unten Notiz bearbeiten.

  • Wow! Vielen Dank! Nun bilde ich mir ein, als Informatiker recht technikaffin zu sein, hatte das aber noch nicht gefunden.

    Genial! Vielen Dank Ihr Zwei.