User bezogene Threads

  • @all - Bitte t:slim u.a. in den entsprechenden Threads diskutieren. Hier geht es darum Milchstrasse zu beraten, welche Pumpen grundsätzlich in Frage kämen für ihre Ansprüche.

    Wenn ein Thread "Welche Pumpe" heißt, kann man ja nicht automatisch davon ausgehen, dass es nur um einen User geht!? Die Überschrift lädt doch eher zu einer sehr breiten Diskussion ein.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Hi Tommi ,


    das mag sein, aber i.d.R. liest man ja mind. das erste Posting des Erstellers, bevor man sich selbst äußert. 😉


    Dank Dir aber für den Hinweis, ich hab den Threadtitel etwas angepasst.


    Mir ging es dort auch mit darum, dass - wie schon mehrfach - u.a. t:slim-Themen in Richtung Eingemachtes gingen. Die sind bald in jedem dritten Thread zu finden. Nicht schön für den Ersteller, der ursprünglich etwas anderes will und auch nicht schön für Suchende, die dann Infos über das ganze Forum verstreut finden.


    Das war auch schon öfter Thema im Forum, nicht einfach themenfremd zu posten, wo man gerade ist. Z.B. im Thread von bierernst - Forum und Nettiquette und Verhalten

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"