Typ-1 App Workshop: noch 1 Platz frei

  • Hallo zusammen,


    wie ja schonmal geschrieben, arbeiten wir an einer App, um Ursachen von Hochs und Tiefs in den CGM-Daten besser zu verstehen. Mit meinen eigenen Daten und von einigen wenigen anderen Typ1er-Daten klappt das schon ganz gut. Aber viel ist auch noch unklar und offen.


    Das heißt, wir haben jetzt einen sehr frühen Stand der Anwendung. Jetzt machen wir eine sehr kleine Online-Gesprächsrunde mit insgesamt max. 3 Leuten, hierzu Feedback zu geben und auch mit zu überlegen, was man verändern sollte. Da haben wir kurzfristig noch einen Platz frei. Wer hat Lust die App einen Tag zu verwenden und dann dazuzukommen?


    Wann: diesen Freitag 22.7. 14 h

    Wie: online per Teams-Einladung

    Ablauf: vorab würden wir Dir die App (samt Kurzanleitung) zur Verfügung stellen. Um die Analyse machen zu können, loggst Du damit dann für 1 Tag auch die benötigten Mahlzeiten- und ggf. Pendaten. Für die Analysen werden dann noch CGM- und ggf. Pumpendaten benötigt. Da wir die Analysen noch händisch anstoßen, bräuchten wir die möglichst bis Mittwoch Abend.


    Liebe Grüße,

    Inka