Smartwatch mit Xdrip und WearOS3 (Fossil gen6 ab 17 Oktober)

  • Hat alles funktioniert nur leider muss ich sagen das WearOs3 mir den Akku leer saugt :cursing: mit WearOS2 kam ich im Schnitt 30/h aus jetzt aber 10% pro Stunde an Verbrauch ||

    unfassbar und das schlimmste ich kann nicht mehr zurück auf WearOS2.


    Könnte :blerg:

  • Hat alles funktioniert nur leider muss ich sagen das WearOs3 mir den Akku leer saugt :cursing: mit WearOS2 kam ich im Schnitt 30/h aus jetzt aber 10% pro Stunde an Verbrauch ||

    unfassbar und das schlimmste ich kann nicht mehr zurück auf WearOS2.


    Könnte :blerg:

    Welche App saugt denn den Akku leer ?

    Ich selbst habe ja den FSL3 + Juggluco + eine Fossil Gen5 mit Wear OS2. Da hält der Akku auch nur 1/2 Tag.

    Habe zum Glück noch eine Garmin Fenix 6 -> Da hält der Akku unfassbare 2 Wochen...sogar mit "Always on" Display.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • mecki

    Unter WearOS3 habe ich keine möglichkeit gefunden mir den Verbrauch der Apps anzeigen zu lassen.


    Habe 3 Fossil gen4, gen5 und die gen6 unter WearOs2 haben alle eine Akkulaufzeit von 28-32/h Google Fit lief auch immer und loggte alles.

    Habe aber wohl jetzt den Übeltäter gefunden, ist wahrscheinlich diese dumme Wellnes App (geht kein deinstallieren).

  • Hat alles funktioniert nur leider muss ich sagen das WearOs3 mir den Akku leer saugt :cursing: mit WearOS2 kam ich im Schnitt 30/h aus jetzt aber 10% pro Stunde an Verbrauch ||

    unfassbar und das schlimmste ich kann nicht mehr zurück auf WearOS2.


    Könnte :blerg:

    Hat sich an dem Akkuverbrauch was gebessert durch updates? Bin am überlegen mir die Gen 6 zu kaufen... Danke