Daten Freestyle libre 3

  • Hallo zusammen,


    wer kann mir wohl weiterhelfen bzgl Freestyle libre 3?

    Ich habe auf meinem Handy die Linkup-App und bekam immer wunderbar die Werte meines Kindes übertragen, egal ob auf der Arbeit oder als ich mal kurz in den NL einkaufen war.

    Nun haben wir den 2. Sensor dran und ich erhalte so oft Warnmeldungen, dass keine Daten vorhanden sind. Auf dem Handy meiner Tochter hingegen schon.


    So ist mir die Linkup App gerade keine Hilfe …..


    Habt ihr Tipps, was ich machen kann? Zudem sind auch keinerlei Daten im „Logbuch“ zu sehen.

    Ich habe keine Corona Warn App installiert, so wie ich las, bereitet diese wohl auch Probleme.

    Wir alle haben iPhones.


    Kann ich die Daten evtl auf mein Tablet übertragen lassen? (Samsung)?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Bei mir war LibreLink Up jetzt auch für 1,5-2h nicht da. Ich vermute, der Server war down. Du bist also nicht alleine. Jetzt gerade gehts aber wieder. Schau mal, obs bei Dir nun auch wieder geht...


    Lieben Gruß