Handy Kompatibilität Liste Dexcom & CamAps

  • Hallo,

    Weiß jemand ob die AnyDana A App auf dem Samsung S21 FE läuft??

    LG Georg

    Probiere es doch aus!

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Man kann ohne Probleme das Handy wechseln.

    Was heisst ohne Probleme.
    Vieles musst du im neuen Smartphone ohnehin machen, z.B. das neu Gerät bei Banken usw. registrieren.

    Und xDrip muss natürlich auch installiert werden und konfiduriert werden. Alles hat nach dem Umzug vom alten auf das neue Smartphone nicht mehr gestimmt.


    Vorteil: jetzt laufen beide xDrip parallel, ich sehe die Auswertungen usw. mit dem alten S7 und mit dem neuen S22. Die Transmitternummer muss ich nur mit einem der Handys an meine BlueJay-Watch senden, damit die mit dem Transmitter koppelt . Bei meiner Konfiguration ist das Handy ja nicht mit dem Transmitter verbunden sondern nur die BlueJay.

    Jetzt läuf alles wieder anstandslos.

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • Brander-Diab

    Es ging um CamAps Fx, dass man dort einfach das Handy wechseln kann. Das ein Smartphonewechsel ansonsten aufwändig sein kann, ist mir klar!

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Schaf
    Danke, das hatte ich falsch verstanden, ich lass den Beitrag aber trotzdem mal für andere im "Thema" stehen. Ganz löschen kann man leider nicht, die "Artefakte" bleiben.

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.