Pumpeneinstellung bei erster Pumpe

  • Ich wuerde mich um das Insulin tatsächlich schon selbst kümmern. Lass es dir doch einfach in der Praxis schon verschreiben, dann hast du es schon parat. Zukünftig wirst du es dir ja auch regelmäßig in der Praxis verschreiben lassen. Alternativ in Bad Mergentheim anrufen und nach dem Prozedere fragen.

    Dann rufe ich da morgen mal an.


    Habe mal die mylife Seiten durchforstet und google genutzt aber nicht gefunden wie man an die vorgefüllten Ampullen kommt. Nur die leeren Reservoirs habe ich gefunden.

  • Dann rufe ich da morgen mal an.


    Habe mal die mylife Seiten durchforstet und google genutzt aber nicht gefunden wie man an die vorgefüllten Ampullen kommt. Nur die leeren Reservoirs habe ich gefunden.

    Die vorgefüllten gibts mit Fiasp und Novorapid. Einfach die gleichen Wirkstoffe in der Darreichungsform "PumpCart" verschreiben lassen.


    (einfach mal Novorapid oder Fiasp PumpCart googlen, dann findest du auch die nötigen PZNs)