Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023

  • Hallo liebe Userinnen und User,


    ein altes Jahr mit vielen ungelösten Problemen, wie die Coronapandemie und der Krieg in der Ukraine, geht zu Ende. Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr auch dieses Jahr gut über die Runde gebracht habt. Das Forum wird einen neuen bzw. alten Betreiber ab 01.01.2023 haben. Dirk übernimmt wieder das Forum. Ich werde mich etwas in den Hintergrund verabschieden. Ich Danke euch für eure Treue. Ich wünsche euch und euren Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und etwas Ruhe zum Abschalten für das neue Jahr. Alle guten Wünsche sende ich euch für das neue Jahr. Bleibt gesund und wir lesen uns immer wieder. Auch bei meinem Team bedanke ich mich für die Zusammenarbeit, gemeinsam schaffen wir alles und sind stark.


    Viele Grüße


    euer Admin Hans :)

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünsche ich allen hier im Forum.:baum:weih

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P