LibrelinkUp - CamApsFX ?

  • Hallo zusammen,


    würde gerne mal schauen, wer mit der folgenden Kombi Erfahrung hat:

    Libre3 Sensor- Apple Handy - sendet Daten über LibreLinkup an Android Handy/Libre3 App


    Ich mache das, weil mein Android-Handy nicht kompatibel mit Libre3 ist.


    Nun kommt noch CamFX dazu...


    Weiß jemand, ob CamFX die Daten von LibreLinkup übernehmen kann?


    Dann brauche ich kein neues Android-Handy bzw. mein stabiles Apple/Android-System kann weiter verwendet werden.


    Vielen lieben Dank für Eure Ideen schon jetzt!

    VG, André

  • Nein und das wäre richtig doof, denn da brauchst du dann immer eine Internetverbindung. Wenn die mal wegfällt ist dein Loop weg.


    Das Android-Handy ist nicht kompatibel? Selbst wenn es nicht auf der Liste von Abbott ist, ist es oft trotzdem kompatibel

  • Merci, Sinni!

    Nein, leider nicht kompatibel. Bei meinem Motorola G100 ist die Verbindung nach ein paar Minuten weg. Mehrere tote Sensoren waren die Folge...


    Und so wie ich das jetzt verstehe, MÜSSEN Libre3 UND Ypso-Pumpe DIREKT an der CamApp dran sein. Keine andere Software, keine andere Verbindung, kein anderes Auslesen etc.


    Und, jepp, eine direkte und ausfallsicherere Verbindung macht bei einem Pumpensystem schon Sinn😳👍

  • So lang das Handy mit LibreLinkUp verbunden war sollten die Sensoren eigentlich weiterleben, weil man die mit einem anderen Handy weiterlaufen lassen kann.


    Musste auch ein Handy während der Sensorlaufzeit einschicken, hab dann ein altes Handy genommen und ihn damit weiter benutzt. Dazu einfach die App deinstallieren, auf dem Alternativhandy installieren und einloggen, die App sollte dann sagen dass es schon einen Sensor gibt, der noch aktiv ist und man ihn doch bitte Scannen soll um ihn weiterzuverwenden.


    Und ja, CamAPS kann mit dem Libre/Dexcom sensor nur DIREKT sprechen.