Zuckerwerte auf der Amazfit GTR3 von xdrip

  • No problem, translator works fine :).


    Maybe I can write in english, translate to deutsch and then i will post both languages here because we are on DE forum.


    Or what way of communication you think is best because of placing information here?


    -


    Kein Problem, der Übersetzer funktioniert gut :).


    Vielleicht kann ich in Englisch schreiben und ich werde beide Sprachen hier posten, wenn wir auf DE Forum sind.


    Oder welche Art der Kommunikation ist Ihrer Meinung nach am besten geeignet, um Informationen hier zu platzieren?

  • Sie müssten dazu ihre Uhr auf Werkseinstellungen zurrück setzen, dann die Uhr in der Zepp App auf dem Smartphone entkoppelnm und dann die Zepp App beenden. Sie sollten die neueste Version der Zepp App installieren, falls Sie sie nicht bereits installiert habe.

    Danach müssen Sie in den Android Settings die Zepp App beenden und den Cache und den Speicher löschen.

    Dann müssen Sie sich mit der Zepp App neu anmelden, und danach die GTR3 hinzufügen. Dabei müssen Sie die beiden Hacken für die Synchronisation entfernen (wichtig).


    Für den Anfang

  • - the newest version of Zepp | done

    - factory reset on watches | done

    - remove watches from Zepp | done

    - wipe Zepp cache/data in settings | done

    - new login in Zepp | done (via Xiaomi account, I hope it is not problem)

    - GTR 3 added to Zepp

    - checkmarks removed (sync of device settings and PAI) and set as new device

    - watches paired ok

  • Perfekt


    Welche WatchDrip+ Version auf dem Smartphone verwenden Sie? Ich hoffe die Version 0.2.4.

    Wenn ja, in WatchDrip+ auf dem Smarthpone aktivieren Sie die Optionen; "Enabe Service" und "Enable web server" und deaktivieren Sie "Enable device".

    Wenn nein, Bescheid geben.

    Nun, wie Artem beschrieben hat, 7 mal auf das Zepp Symbol drücken und damit den Entwicklermodus aktivieren.

    Ich erstelle inzwischen die beiden QR Codes neu.

  • Okay

    dann kommen hier die QR Codes 21.04.2023 12: 55 Uhr:


    BigDigital's WatchDrip_App v. 1.2


    4RK4N's Watchface GTR3


    Neu: Link



    Zuerst die WatchDrip_App im Mini Programm und dann das Watchface im Watch Face scannen und dann das Watchface installieren antippen

    .

    Daumen drücken

    4 Mal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Thank you for your time but the same result as yesterday :(.


    bigdigital's WatchDrip_App V. 1.2.: “Download failed, error code: null”

    4RK4N's Watchface GTR3: Downloading 3+ minutes and still I see animation of downloading and nothing is downloaded :(

  • Du hast dann wahrscheinlich eine andere GTR3 Version. Eingetrage sind bei der WatchDrip_App als auch bei dem Watchface die DeviceSource Nummern 226 und 227.


    Ich brauche einen Moment zum Schauen.

  • So, die DeviceSource Nummern sind korrekt.

    Könntest du zu Android Einstellungen wechseln und dort Apps auswählen. Dann auf die Punkte oben rechts klicken und Systemprozesse anzeigen wählen,

    Dann vom Download-Manager und von den Downloads den Cache und den Speicher löschen.

    Und dann noch mal versuchen die QR Codes in der Zepp App zu scannen.


    Ich habe keine Ahnung, ob das hilft aber könnte ja sein.

  • Here is little complication. I have (Xiaomi) Poco F3 and I don't see what you described and I don't know where to find someting like this. Do you have some idea where should I find?


    I found only official app called "Stažené"/"Downloaded", but after wiping memory nothing changed.


    Thanks for your ideas.

    Einmal editiert, zuletzt von Jiri_CZ ()

  • Ich habe jetzt bloß die Info mit dem Filemanager gefunden Man sollte den Datei Zugriff zulassen. Im darauf folgenden Fenster sollte man dann Downloads wählen und wenn da noch irgendein Überrest vom Watchface oder der WatchDrip_App steckt, muss sie gelöscht werden.

    Und danach das Handy neu starten. Ich habe jetzt mal die WatchDrip_App 1.0 auf der Uhr und sie funktioniert ebenfalls mit dem Watchface.

    Versuche es ertst mal, den Download Ordner von Dateien die nicht mehr benötigt werden zu befreien und dann das Phone neu zu starten.

    Ich aktualisiere noch mal die QR Codes und bin dann außer Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Thank you. Nothing changed yet, I will continue trying. Also thanks for updated QR, I saw them.


    Have a nice day and weekend!

  • Tut mir leid, das ist ein wenig frustrierend.

    Ich werde mir nachher mal das Poco F1 von meiner Frau schnappen um zu schauen ob wir irgendwas übersehen haben.

    Hab auch ein schönes Wochenende