CamAPS FX Sandwich/Einstellungen/verborgene Nachrichten

  • Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Menüpunkt "verborgen Nachrichten wieder herstellen"?


    Ich kann es in der "umfassenden Bedienungsanleitung" nicht finden und hoffe auf irgendetwas so tolles wie unter Statistiken/pdf-Bericht generieren.:laub

  • Bei der Einweisung hab ich genau diese Frage gestellt. Die Antwort war überhaupt nicht das was ich erwartet hatte :xD:

    Bei verschiedenen Funktionen erscheinen ja Warnmeldungen, welche man wegklicken kann und auswählen kann, dass diese nicht mehr angezeigt werden. (Boost oder ähnliches)

    Wenn man die Warnungen wieder sehen möchte, dann kann man die verborgenen Nachrichten wieder anzeigen lassen.:floet

  • Bei der Einweisung hab ich genau diese Frage gestellt. Die Antwort war überhaupt nicht das was ich erwartet hatte :xD:

    Bei verschiedenen Funktionen erscheinen ja Warnmeldungen, welche man wegklicken kann und auswählen kann, dass diese nicht mehr angezeigt werden. (Boost oder ähnliches)

    Wenn man die Warnungen wieder sehen möchte, dann kann man die verborgenen Nachrichten wieder anzeigen lassen.:floet

    =O

    Das ist ja.... interessant, individuell, sinnlos.


    Ich habe ja gestern Abend schon Freudentränen geweint, als ich feststellte, dass man jetzt endlich das Drehen des Bildschirms mit automatischem Wechsel auf die Verlaufsanzeige unterbinden kann. Endlich kann ich im Bett liegen und mir den Standardbildschirm ansehen, ohne das Handy wieder senkrecht zu stellen und abzuwarten. :love: