Libre 3 APP

  • Guten Morgen,

    kann mir von euch bitte einer helfen?

    Ich habe heute einen neuen 3er gesetzt. Nun war es so, wie bei vielen anderen auch, dass ich mich in der App neu anmelden musste. Seitdem hängt die App und zeigt mir seit einer Stunde an, dass der Sensor in 31 Minuten bereit ist. Wie gehe ich jetzt weiter vor, damit ich mir den Sensor nicht schrotte. Habt ihr da eine Idee für mich?

    Dankeschön.

    Gruß Michaela

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Laientricks ... App deinstallieren neu installieren alle Einstellungen gemäß Andis Anleitung (Bluetooth und Akku usw.) überprüfen und einstellen Smartphone neu starten Sensor nochmals starten, wenn nein ... Sensor bei Abbott reklamieren und Ersatz anfordern!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Welches Smartphone benutzt du?

    Klingt fast so als hätte sich die App aufgehangen? Versuch mal folgendes: auf das Libre3App-Symbol drücken und halten. In dem dann erscheinenden Menü auf App-Info gehen und dann auf beenden erzwingen. Anschließend die App wieder starten.

  • Michaela74

    Hatte gestern morgen dasselbe Problem. Habe das Handy neu gestartet, danach war der Sensor direkt mit Niedrigalarm (53 ml/dl - blutig 134) da. Ich hab mal versucht, ob der sich noch fängt und bei gerader Linie von 53 hab ich ihn gestern abend nach drei blutigen Gegenmessungen entfernt und einen neuen gesetzt. Werde den nachher mal reklamieren ...

  • Danke für eure Antworten. Habe jetzt die App deinstalliert und neu installiert. Sensor wurde erkannt und läuft auch stabil.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Moderator

    Hat das Label Libre 3 hinzugefügt