Byoda, G7, Fitbit Versa 2

  • Ich habe jetzt einen Dexcom G7 zum Testen hier. Original App geht nicht, da Handy nicht kompatibel.

    Jetzt habe ich mir die Byoda App runtergeladen und frage mich, ob es damit möglich ist die Werte damit direkt auf die Fitbit Versa 2 zu bekommen. Laut Youtube ist es mit der Original Dexcom G7 App möglich. Man muss seinen Nutzernamen und sein Passwort von Clarity bei Glance eingeben und sich selbst als Follower angeben.


    Geht das mit der Byoda App auch?

  • Ich habe jetzt einen Dexcom G7 zum Testen hier. Original App geht nicht, da Handy nicht kompatibel.

    Jetzt habe ich mir die Byoda App runtergeladen und frage mich, ob es damit möglich ist die Werte damit direkt auf die Fitbit Versa 2 zu bekommen. Laut Youtube ist es mit der Original Dexcom G7 App möglich. Man muss seinen Nutzernamen und sein Passwort von Clarity bei Glance eingeben und sich selbst als Follower angeben.


    Geht das mit der Byoda App auch?

    Probier's doch einfach aus uns erzähl es uns! ;)

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Moderator

    Hat das Label Dexcom G7 hinzugefügt
  • Nun endlich kann ich berichten 8).

    Nachdem der damalige Versuch mit dem G7 und der Byoda App auf meinem alten Smartphone gescheitert ist, habe ich nun endlich mein neues Handy in Gebrauch.

    Es ist jetzt ein Samsung und somit funktioniert auch die originale G7 App.

    Im Ziffernblatt "Glance" auf meiner Fitbit Versa 2 musste ich tatsächlich nur meine Anmeldedaten von der G7 App eingeben und schon hatte ich die Werte wieder auf der Uhr. Die Eingabe eines Followers war nicht nötig.

    Es kann so einfach sein. Warum bekommt Abbott das nicht endlich mal hin?

  • Hast du immer noch die Fitbit App von damals oder hast du inzwischen mal ein Update gemacht? Ich hab mich noch nicht getraut, never change a running system

    Ich hatte letztes Jahr irgendwann ein Update gemacht, da ich keine 2er Sensoren mehr hatte. Seitdem Libre 3 mit Lesegerät und ohne Werte auf der Uhr. Ich hasse es...


    Werde jetzt mal schauen, ob ich noch G7 Sensoren gegen Libre 3 tauschen kann, um zu testen, ob ich den G7 überhaupt vertrage.

    Die Werte und vor allem die diskreten Alarme auf der Uhr sind geldwerten. Vor allem auch ohne Umwege. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit dem Libre 3 und der Uhr hinbekomme. Verstehe da leider nur Bahnhof...


    Mein 13 Tage alter Libre 3 und der gestern gesetzte G7 stimmen mit den Werten überein. Auch die blutige Mesdung liegt gleich auf.

  • Ich bin am überlegen mir auch eine Fitbit zu kaufen. Die Daten werden aber nur übermittelt, wenn mobile Daten eingeschalten sind oder ?