Man hat ja sonst keine Probleme

  • sultanine

    Gut, dass du deine eigenen Pens und Insuline da hast und nachhelfen kannst. Weißt du denn schon, ob du morgen nach Hause darfst?

    Nein, weiß ich noch nicht, weil am Wochenende lässt sich hier ja kein Arzt sehen. Frühestens morgen zur Visite erfahre ich dann genaueres. Aber jetzt kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.

  • Ich wollte mich noch einmal für die Genesungswünsche bedanken. Ich bin wieder zu Hause. Immer noch unter Antibiotikatherapie und das Bein ist auch noch nicht ganz in Ordnung, aber ich habe keine Schmerzen und kann wieder ganz gut laufen.

    Und endlich habe ich meinen Diabetes wieder selbst unter Kontrolle. Das war im KH teilweise ziemlich nervig.

  • Sehr schön, dass du wieder zuhause bist und deinen BZ unter Kontrolle hast.


    Weiterhin "Gute Besserung, baldige und vollständige Heilung!" :):thumbup: