Werte direkt auf dem Display anzeigen lassen

  • Gibt es eigentlich eine offizielle App, mit der ich die Werte vom Libre 3 auf dem Handy-Display anzeigen lassen kann? Das mit link-up bekomme ich nicht hin. Ich habe die App runtergeladen und meine Daten eingegeben. Aber dann geht‘s nicht weiter. Es gibt auch kein Bestätigungsbutton.:( Außerdem fummel ich nicht so gerne mit xdripund co. rum. Das funktioniert bei mir nie.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Eine offizielle andere App gibts da nicht, selbst die Librelinkup App zeigt die Werte ja nur in der App an.


    Deine Anmeldedaten, die du in der normalen Libre App eingegeben hast und eventuell auch auf der Webseite Libreview, darfst du NICHT in der Librelinkup App eingeben, dort muss man andere Daten eingeben, da die Librelinkup App ja für die Familienangehörige sein soll.

  • Abbott ignoriert diesen Kundenwunsch seit Jahren. Obwohl eine derartige Anzeige ja eigentlich auf der Hand liegt. Aber da wird wohl wieder Datenschutz über alles gestellt, weil dein Sitznachbar im Bus deinen Blutzucker sehen könnte, wenn du den Startbildschirm öffnest. Oder der IQ der App-Entwickler ist nicht sonderlich hoch.


    Von Juggluco kann der Wert auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden:


    Von xDrip gibt's ein Widget, das man sich auf den Startbildschirm legen kann: