BZ-Werte auf Xiaomi Watch S1 anzeigen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar in einem anderen Faden das Thema schon mal angesprochen, möchte aber hier mal einen neuen explizit dafür öffnen.


    Hat jemand Erfahrungen mit der Xiaomi Watch S1 und der Anzeige von BZ-Werten?


    Es gibt wohl konfigurierbare Watch-Faces, allerdings kann ich selber nicht beurteilen, ob die dann soweit anpassbar sind.


    Gruß Ralph

  • Hallo zusammen,


    keiner eine Idee, oder Meinung dazu? Ist ja nicht die erste Xiaomi Uhr hier im Forum und ganz neu ist sie ja auch nicht.

    Laufen auf denen nicht auf allen von denen das gleiche OS?


    Schönen Sonntag Abend noch


    Gruß Ralph

  • Hallo,


    ich habe jetzt in einem Testbericht folgenden Satz gefunden:


    Zitat


    Zu guter Letzt lassen sich mithilfe der App diverse Anpassungen der Uhr vollziehen. Dazu gehören Ziffernblätter, welche Benachrichtigungen vom Smartphone auf der Uhr angezeigt werden sollen und mobile Bezahlmethoden können verwaltet werden.

    Könnte das ein Hinweis darauf sein, dass ich mir den BZ anzeigen lassen kann?

  • Hallo zusammen,


    jetzt habe ich mit die neue Xiaomi Watch S2 Pro zu Weihnachten gegönnt. Sie läuft mit WearOS und ich habe bereits Gluco-Data-Handler auf der Uhr installiert und bekomme auch die Werte angezeigt wenn ich die App öffne.


    Jetzt zu meiner Frage, wie bekomme ich ein Watchface auf die Uhr das mir das gleich anzeigt?


    Gruß Ralph