BlueJay GTS, Einstellungen werden überschrieben

  • Moin,

    ich benutzte auf meinem Handy CamAPS und xDrip+ im Companion Mode, sowie die BlueJay GTS.


    Die BlueJay GTS soll als zusätzliche BZ-Anzeige funktionieren, die Werte liefert, wenn ich aus welchen Gründen auch immer mein Handy mal nicht dabei habe.

    Dementsprechend habe ich funktionen, wie das zurückschreiben von BZ-Werten vom Handy in die Uhr in den Einstellungen unterbunden.


    Neben einem ziemlich schlechten BZ-Empfang vom Dexcom Medic Kanal zur BlueJay, habe ich das Problem, dass die Einstellungen für High- und Low-Alarm die ich an der Uhr einstelle, immer wieder wie von Zauberhand auf die voreingestellten Werte zurückgestellt werden. 216 und 70 ist das glaube ich.

    Meine Wunschwerte sind 300 und 65 aber wiederkehrend wird zurück gestellt.

    Bei xDrip+ habe ich KEINE Alarme an. Die sind alle abgestellt.

    Trotzdem habe ich die abgestellten Alarme auf Werte gestellt die meinen Wunschalarmen sehr ähnlich sind, um zu sehen ob es von xDrip kommt.

    Aber das scheint nicht der Fall zu sein.


    Hat jemand eine Idee?

    Sollte auch noch jemand eine Idee haben, wie man das Display etwas heller leuchten lassen kann, dann auch gerne her damit. Sobald sich der Tag lichtet, kann ich meine auf jeden Fall kaum noch ablesen.

    Danke