Dexcom G6 Wert wird auf Fossil Gen6 Wellness nicht angezeigt

  • Hallo Ihr lieben. Habe ähnliche Posts gefunden aber diese Waren nicht hilfreich bzw konnten mein Problem nicht direkt lösen.


    Ich habe meiner Frau eine Fossil Gen6 Wellness gekauft. Wollte damit die Daten von Ihrem Handy auf die SmartWatch senden.


    Bin an dem Punkt wo steht, das man das CGM auf dem Smartphone prüfen soll. Habe jetzt hier im Forum gelesen, das es daran liegt, dass das Handy meiner Frau nicht mit der original Dexcom G6 App kompatibel ist und ich daher die App via Build your own App ( https://docs.google.com/forms/…5v6ZEfO7gCU98iJQ/viewform ) erstellt habe.


    Ebenfalls habe ich gelesen, das es wohl an der Signatur der App zur Uhr liegt und diese einfach nicht kommunizieren. Es wurde teilweise durch abändern der Signatur durch Forenmitglieder gelöst. Allerdings weiß ich nicht wie man diese Signatur ändert, damit die Uhr und die Dexcom App miteinander reden.


    Kann mir da jemand helfen ? Wäre wirklich toll, hab die Uhr extra deswegen gekauft weil diese WearOS hat. Schade das Dexcom es so schwer macht :(


    Viele Grüße

    David und Susann.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „CGM Problem, Dexcom G6 Wert auf SmartWatch wird nicht angezeigt“ zu „Dexcom G6 Wert wird auf Fossil Gen6 Wellness nicht angezeigt“ geändert.
  • schussi16 , wir haben den Titel angepasst und den Thread ins passende Forum verschoben.


    Es gibt einige, die eine Fossil nutzen, vielleicht werden sie so eher auf Deine Frage aufmerksam.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"