Habe einen neuen Sensor gesetzt undcder funktioniert jetzt auch. Danke für eure Hilfe.
Beiträge von Jana66
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Ich habe jetzt alles ausprobiert, alle Einstellunge zu ändern, erhalte aber nicht diese Meldung "Streming not enabled". Da müsste stehen: "Streaming enabled".
Hast du noch eine Idee was ich noch tun könnte
oder muss ich den Sensor abschreiben.
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Dann in der Libre 3 App versuchen zu übernehmen oder starten und schauen, was dort im Fehlerprotokoll erscheint und reklamieren.
Wie kann ich den Sensor in die Libre App übernehmen? Einfach Juggluco stoppen und versuchen mit drr Libre 3 App zu starten?
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Danke,
Nach dem Fehlercode würde der Sensor hängen.
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"Bluetooth History" kannst Du ausschalten, das ist nicht für den Libre 3.
"Turbo"und "Android habe ich auf meinem Pixel 4a auch aus.
Ansonsten, das was Jensen empfiehlt:
Prüfen, dass die Abbott Libre 3 App gestoppt wurde oder deinstalliert ist. Und sichergehen, dass der Sensor mit Juggluco gescannt ist, nur dann können die beiden Schlüssel austauschen.
Und ggf. mal das Handy neu starten und zwischendurch 10-15 Minuten warten.
Die Libre 3 App ist gestoppt. Ansonsten alles schon ausprobiert. Habe den Sensor schon um 14:30 Uhr gestartet und habe seitdem noch keinen Wert auf dem Handy empfangen.
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Ich kann deinen Fehler - "Streaming not enabled" nicht reproduzieren.
Vielleicht hilft es, Juggluco in den Androideinstellungen zu beenden, dann Juggluco neu zu starten und den Sensor noch einmal zu scannen.
Hallo jensen,
Ich habe das schon mehrfach versucht. Juggluco gestoppt und wieder gestartet, Bluetooth aus- und eingeschaltet, auch das Handy schon mehrfach neugestartet. Funktioniert alles nicht.
Es hat bisher alles gut funktioniert. Aber im Moment weiß ich nicht wie ich das zum Laufen bringen kann.
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Ich habe den bereits gestarteten Sensor nach dem Download der aktualisierten Juggluco-App nochmals mit NFC gescannt. Hat funktioniert. Und sendet auch weiterhin Daten. Heißt das jetzt Ich kann den Sensor direkt mit Juggluco starten? Das wäre ja fantastisch. Muss ich dann noch irgendetwas beachten?
Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.
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Ich habe es nicht versucht, aber andere in diesem Thema sagen, dass es nicht möglich ist.
EDIT:
Ich habe etwas modifiziert und wenn ich keinen Fehler gemacht habe, sollte es jetzt in der Lage sein, einen Freestyle Libre 3-Sensor zu starten. Kann jemand testen, ob es noch möglich ist, NFC mit einem bereits gestarteten Freestyle Libre 3-Sensor zu verwenden?
Ich habe es nicht versucht, aber andere in diesem Thema sagen, dass es nicht möglich ist.
EDIT:
Ich habe etwas modifiziert und wenn ich keinen Fehler gemacht habe, sollte es jetzt in der Lage sein, einen Freestyle Libre 3-Sensor zu starten. Kann jemand testen, ob es noch möglich ist, NFC mit einem bereits gestarteten Freestyle Libre 3-Sensor zu verwenden?
https://drive.google.com/file/…TO6aj/view?usp=share_link
Ich habe den bereits gestarteten Sensor nach dem Download der aktualisierten Juggluco-App nochmals mit NFC gescannt. Hat funktioniert. Und sendet auch weiterhin Daten. Heißt das jetzt Ich kann den Sensor direkt mit Juggluco starten? Das wäre ja fantastisch. Muss ich dann noch irgendetwas beachten?
Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.
I
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Juggluco benötigt nur das Internet, um die Libreview-Konto-ID zu erhalten, und das muss nur einmal für ein bestimmtes Konto erfolgen. Solange Sie also Juggluco nicht neu installieren oder das Libreview-Konto ändern, benötigen Sie kein Internet mehr. Das Starten des Sensors mit der Libre3-App ist schwieriger. Manchmal verlangt die App aus dem Nichts heraus, dass Sie sich erneut anmelden müssen, was eine Internetverbindung erfordert.
Kann man denn einen neuen Sensor direkt mit Juggluco starten?
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Genau so ist es. Aber nichts desto trotz hast du doch auf jedem Kreuzfahrtschiff Internet.
Das ist im Prinzip richtig aber ist recht teuer. Nur Social-Media (whatsapp, Facebook, etc.) für ein Handy ca. 40 Euro. Internetzugang deutlich mehr.
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Internet wird nicht zwingend benötigt: Sofern die gepatchte Libre App mit Juggluco verbunden ist, wird dies nicht benötigt. Wird der Sensor aber direkt mit Juggluco verbunden, so muss zumindest der Sensorstart mit Internetverbindung erfolgen. Für die weitere Nutzung bis zum Sensorende ist das Internet nicht mehr notwendig.
Heisst: So wie du den Libre 3 aktuell verbunden hast, benötigst du zwingend Internet für die Aktivierung & Übertragung eines neuen Sensors.
Das heißt, wenn ich die gepatchte Libre 3 App mit Juggluco nutzen würde bräuchte ich kein Internet?
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Ich benutze seit ein paar Stunden Juggluco und es funktioniert auch sehr gut. Erst mal vielen Dank.
Ich habe aber jetzt noch folgende Frage:
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub in die Karibik. Bin dort auf Kreuzfahrt und habe da kein Internet.
Brauche ich Internet um einen neuen Sensor mit der Libre 3 App zu starten und dann mit Juggluco weiterzunutzen?
Mir ist schon klar dass ich in LibreView keine Werte bekomme, das geht ja nur mit Internet.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt meine Frage beantworten.
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Hallo,
eine Frage hier in die Runde: Verlängert oder verkürzt sich die Lebensdauer des Sensors auf Reisen über mehrer Zeitzonen hinweg? Die aktuelle Uhrzeit wird ja im Lesegerät geändert. Südostasien ist z. B. unserer Zeit 6 - 7 Stunden voraus. Wirkt sich das auf die Laufzeit des Sensors aus?
Danke, für eure Antworten.
Liebe Grüße
Jana66
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Im Spam-Ordner habe ich nachgeschaut.... nichts.
Merkwürdig. -
Ich habe mich angemeldet. Allerdings bisher keinen Code erhalten. Wie lange dauert das, oder ist diese Aktion vielleicht schon vorüber?
Gruß Jana66
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Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Werde die vielleicht mal probieren
Jana66
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Hallo, liebe User,
kennt jemand diese Nudeln? Was haltet ihr davon? Habt ihr die schon mal probiert?
Diese Nudeln werden aus Kanyok-Mehl gemacht und sollen kaum Kalorien haben und keine Kohlenhydrate.
Wäre dann zum Abnehmen als Nudel-Alternative vielleicht interessant.
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.Liebe Grüße
Jana66 -
Vielen Dank ema.
Ich habe gerade mit Roche telefoniert. Die schicken mir innerhalb der nächsten 3 - 5 Tage ein neues Gerät zu.
Das hat ja super funktioniert.lg Jana66
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Ein freundliches Hallo in die Runde.
Erst mal vorweg: ich bin mit dem Mobile im Allgemeinen sehr zufrieden. Das optimal Gerät für mich, da ich sehr viel unterwegs bin.
Allerdings hatte ich in letzter Zeit mit meinem Accu Chek Mobile etwas Probleme. Ständig kam die Fehlermeldung "E 1 - Kassette defekt". Hatte dann auch Kontakt mit der Fa. Roche, die mir eine neue Kassette zuschickten.
Nun häuft es sich aber in letzter Zeit, so dass ich ca. jede 5. Messung diese Meldung bekomme. Da ich noch ein Ersatzmeßgerät habe, habe ich das mal rausgekramt (auch ein Mobile). Bei dem funktioniert es jetzt die letzen 30 Tests einwandfrei. Ob nun das Gerät langsam seinen Geist aufgibt? An den Batterien kann es nicht liegen. Die habe ich vorsorglich ausgewechselt.
Was meint ihr?? Hat noch jemand solche Probleme??
Bekomm ich ein neues Gerät über den DiaDoc oder muß ich mich an Roche wenden??Liebe Grüße
Jana66