Habe mehr als 10 min gewartet. Auch versucht den Sensor neu zu scannen, aber erst nachdem Stoppen ging es.
Das Problem bestand bei den letzten 2 mal, aber ich habe es auch vorher lange nicht probiert. Kann aber gut sein, dass ich einfach zu ungeduldig bin...
Heute noch mal getestet, also die Übernahme von WearOS zurück zum Smartphone funktioniert bei mir einfach nicht. Auch nach einer Stunde nix. Dann mal den Sensor gescannt, es kam ein Popup mit der Möglichkeit, das Ablaufdatum zum Kalender hinzuzufügen, aber auch danach passierte nix ("No connection"). Noch mal gescannt, diesmal kam ein blauer Bildschirm mit dem Inhalt, dass der Sensor jetzt mit Juggluco verwendet werden kann, aber wieder ist nix passiert. Dann die App komplett gestoppt und neu gestartet (ohne den Cache zu löschen) und dann kam wieder ein Wert.
Hat jemand anderes auch das Problem bei der Übernahme von Wear OS zum Smartphone, bzw. hat es jemand anderes getestet ohne ein Problem zu haben? Danke!
Dieselbe Erfahrung haben andere auch gemacht. Kann man weiter oben lesen.
Demnach kann man auch wieder zurück zur Libre App switchen. Das geht aber nur, wenn die App neu installiert ist (oder Daten löschen) und man den selben Libre View Account eingibt, mit dem der Sensor auch gestartet wurde. Dann den Sensor mit dem Menuepunkt neuen Sensor starten nochmals scannen.
Ich hatte nix dazu gefunden, nur ein Beitrag von jka, dass es funktionieren sollte, aber halt kein Countdown angezeigt wird... (habe ich wohl nach den falschen Begriffen gesucht ).