Beiträge von BigFoot

    Außerhalb der Wohnung tritt das gleiche Problem auf. Das spielt also in meinem Fall keine Rolle. Und die ganze Schose mit Transmitter verbinden, auf Ladestation, Teststecker etc. haben wir mehr als ein mal durch. Stehe jetzt seit einer Woche in Kontakt mit der Hotline (mehrmals täglich). Gestern kam raus: Offenbar war der neue Transmitter auch defekt - heute kommt der neue. Mal schauen, ob es dann funktioniert. Ich glaube noch nicht dran. CSV-Datei habe ich auch an Kundenhotline Medtronic Germany geschickt, zur Analyse, kann wohl aber 1-2 Wochen dauern, bis die sich das anschauen. Mir egal, solange sie das mit meinem CGM wieder in den Griff bekommen. Scheint also tatsächlich ein Medtronic-Problem zu sein: Fragt sich nur ob Hardware oder Software. Ich bleibe dran. Es scheint auch noch mehr Leute zu geben, denen es so geht. Vielleicht ja hier im Forum auch?

    Seit 5 Tagen funktioniert kein Sensor mehr (Guardian Link 3). Initialisierung läuft manchmal durch, manchmal nicht. Immer nach kurzer Zeit Signalverlust. Pumpe und Transmitter hat Medtronic mir getaucht. Habe in dem 5 Tagen über 10 Sensoren in die Tonne gehauen. Bin sehr frustriert und verzweifelt. Habe 10 Monate kaum Probleme gehabt.

    ist bei dir irgend etwas anders, als vorher, was du eigentlich überhaupt nicht mit dem Sensorproblem in Verbindung setzen würdest?

    Neue Wohnung, neue/r Freund*in, neue Medikamente gegen irgend etwas Anderes, neues Handy/Comuter/Kaffeemaschine?

    Hallo, ja, wir sind vor 6 Wochen umgezogen. Aber dass die Sensoren ausfallen, ist eigentlich erst seit 5 Tagen. Vor ca. 2 Wochen haben wir unser WLAN neu eingerichtet. Und einen Sat-Receiver haben wir auch. Habe schon versucht den Sensor außerhalb der Wohnung zu starten. Hat funktioniert. Dann - kurz darauf - im Baumarkt wieder ausgefallen. WLAN und Elektronik gehören ja auch zum normalen Alltag. Was wäre denn die Lösung, sollte es da wirklich eine Ursache geben? Liebe Grüße und danke fürs Helfen!

    Hallo! Ich freue mich gerade, dass es hier etwas zu meinem Problem gibt. Seit 5 Tagen funktioniert kein Sensor mehr (Guardian Link 3). Initialisierung läuft manchmal durch, manchmal nicht. Immer nach kurzer Zeit Signalverlust. Pumpe und Transmitter hat Medtronic mir getaucht. Habe in dem 5 Tagen über 10 Sensoren in die Tonne gehauen. Bin sehr frustriert und verzweifelt. Habe 10 Monate kaum Probleme gehabt. MarkoRadojewski Konntest du etwas rausfinden?