Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenNach den obigen Erfahrungen scheint das generell nur mit der App mit Anbindung an Libre view zu funktionieren. Hattest du in den Android Einstellungen – Cloud und Konten – Sichern und Wiederherstellen die Option Apps automatisch wiederherstellen deaktiviert? Sonst holt sich die App die Daten der alten Installation aus Google Drive.
Vielleicht versuchst du mal die Daten der App zu löschen (siehe Beitrag 613 und 614). Ist quasi wie eine Neuinstallation.
Ich hatte die von dir genannte Fehlermeldung, dass der Sensor mit einem anderen Gerät gestartet wurde, mal, obwohl ich das Lesegerät gar nicht verwendet hatte. Danach konnte ich den Sensor mit der App zwar scannen, hatte aber keine Alarme und keine Verbindung zu xDrip. Nach der Neuinstallation der App ging's wieder (auch Daten in xDrip), aber nur für 5 Tage, dann dauerhafter Verbindungsabbruch.
Mit Sensoren der folgenden Lieferung aus einer neueren Charge ist das nicht mehr vorgekommen. Vielleicht lag es am Sensor.
Hallo Zusammen,
habe alle Beiträge nochmal nachgelesen und die Einstellungen vor dem 1 Scann wie beschrieben übernommen. Der erste Sensor lief Top mit der gepatchten App und x Drip.
Beim 2 Sensor ging nix es kam die Meldung xdrip angehalten und zur whitelist hinzufügen kann aber in Einstellungen nix von Whitelist finden.
Hat jemand von Euch eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag Abend allerseits.
Viele Grüße
Hallo,
mit Whitelist sind wahrscheinlich die Energiespareinstellungen deines Handys gemeint. Dein Handy darf xdrip nicht in Standby versetzen.
Gruß
Vielen Dank das hatte ich Eingestellt das xdrip nicht auf Standby gestellt wird, habe aber nochmal nachgesehen und festgestellt das es besser sein wird Librelink und xdrip gleich auf Nicht Überwachte Apps einzufügen.
THX nochmal^^