• ... ob ich mitfahre, steht noch in den Sternen. Ist noch viel Zeit bis dahin. Zudem wird Novo Nordisk erst Mitte Januar mit der großen Publication beginnen (Flyer an Ärzte verteilen, bisherige Teilnehmer anschreiben usw.).

    Informativ war ca. ein Drittel der ganzen Veranstaltung. Es gab dort viele Vorträge von Experten, populären mit-betroffenen Spitzensportlern. Zudem hatten wir die Möglichkeit, diverse medizinische Untersuchungen an uns machen zu lassen (Herzuntersuchung, Raucherlungen-Check, ...)
    Die andere Zeit verbrachten wir mit viel Musik (mit Live-Acts! / Bsp: The Boss Hoss), mit Western-Show und div. Ausflügen. Sport hatte da natürlich auch nicht gefehlt.

    Für Interessierte: Auf der Camp D-Homepage sind noch viele Fotos vom Camp D 2006 veröffentlicht.

    Guggst Du Hier: http://www.campd.de/galerie/in…menu=26&keepmenu=inactive


    :thumb_fete50:

  • Zitat von Coffeequeen;42097

    Das ist aber eher auf junge Menschen zugeschnitten, oder? Ineressiert wäre ich nämlich auch, ...



    Joa, nachts funxtionieren die grauen Zellen nicht so frisch wie zu anderer Tageszeit ... so geht es mir auch manchmal ^^ :lol:

    Coffee ... in Beitrag #39 schreibe ich in unübersehbarer Schriftgröße: "An alle Jung-Diabetiker zwischen 16 und 25 Jahren" ... :yes:

    Nichts für ungut, dieser Spruch musste bei mir aber raus ... ^^

  • mehr wie Beaxter kann man eigentlich nicht sagen Camp-D ist nunmal Camp-D oder wie es 2008 heißt "my Camp-D"


    Das Feeling ist einmalig ... als junger Mensch sollte man es nutzen dort hinzufahren ;)

  • da kann ich Dir echt nur zustimmen...es ist zwar ganz gut das es sowas gibt für Jugendliche...aber wir älteren werden übergangen...wenn ich an meine Einstellung im KH denke hilfe...alles im schnell Durchlauf...und so ein WE mal miterleben,da hätte ich auch lust zu...viellekommt sowas ja noch...abwarten...:wink:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • ich bin auch wieder mit von der partie wenn es mein arbeitgeber zu lässt.
    war letztes jahr so hammer geil.
    hoffe die anderen bremer sind auch wieder mit von der partie, brauch ja jemand zum zug fahren ^^

  • *einschmeiß*

    Ihr armen ü25er, dann geht halt zum Insulinertreffen nach Rahrbach, da sind zwar nicht soooo viele, aber gute 100 reichen doch auch für den Anfang. :tongue:

  • Zitat von Coffeequeen;42247

    Ich find sowas reichlich unfair!
    Ich hab meinen DM mit 40 Bekommen, würde sowas aber auch gerne mit machen, also warum gibts sowas nicht für Erwachsene?
    Und ich meine jetzt nicht Schulung, davon könnte ich genug haben, sondern einfach mal sehen, wie andere ihren DM so über nen Wochenede oder auch länger handhaben.
    Untereinander über sowas sinnieren ist glaub ich sinnvoller als in ner Schulung davon zu hören, wenn der der schult kein DMler ist



    Du könntest das ja einfach selber in die Hand nehmen und ein ü30 Treffen organisieren...

  • Zitat von wise;42273

    Erst recht weil Bad Segeberg um die Ecke ist.
    Wenn da viele hinfahren komme ich mit Kaffee und Kuchen kurz vorbei.
    wise



    Hallo wise,

    ich nehme mir mal die Freiheit, Dich direkt beim Wort zu nehmen ... :biggrin:

    Solltest Du beim Camp D nicht mit Kaffee und Kuchen auftauchen, werd ich bisserl enttäuscht sein :(

    LG Beaxter

  • Oh nein, das fällt mitten in meine Prüfungsphase, und nächstes Jahr werd ich zu alt dafür sein :pinch:. Aber wenn wer von euch hingeht, könnt ihr ja berichten

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • ich kann dies jahr auch nicht hin ;-( war vor zwei jahren echt de hammer, aber gerade am dem we heiratet meine kollegin

  • Hab mir die Seite vom Camp mal angeguckt und ich muss sagen, ich bin nicht ganz uninteressiert...
    Hat sich (schon) jemand ausser Richard und Jan angemeldet? Auf der Seite kann man das Onlineanmeldeformular noch ausfüllen. Deshalb gehe ich davon aus dass noch Plätze frei sind, wissen tu' ich's aber nicht.


    Die die schon mal dabei waren: Könnt ihr nicht mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern?



    Merci, die Puppe


  • Naja es gab sportliche Aktivitäten und Informationsveranstaltungen. Man kann kostenlos die Karl-May-Festspiele besuchen, schwimmen gehen, das Essen war sehr gut, vor zwei Jahren gab Boss Hoss ein exklusives Konzert nur für uns. Ich kann es nur empfehlen, macht Spaß, man lernt viele Leute kennen. Übrigens ist das offizielle Forum bereits online, und in dem anderen Forum gibt es eine geschlossene Gruppe dazu.. Gerade für den Preis kann ich es nur jedem empfehlen!

  • Zitat

    Boss Hoss ein exklusives Konzert nur für uns


    Boss wer?! Ist des ein nordischer Geheimtipp oder warum kenn ich den nich'? :confused:



    Zitat


    dem anderen Forum gibt es eine geschlossene Gruppe dazu..


    Da hopp' ich mal rüber. :biggrin:




    :1036947074_gif:


  • Nee das ist eine sehr bekannte Berliner Band, guckst du hier!


    Wenn Du noch fragen hast, melde Dich nochmal, ist einfacher als alles so zu erklären!

  • ich kann mich jan da nur anschließen, es war einfach super bin echt traurig das ich da nicht in kann, man lernt echt super viele menschen kennen