Accu-Chek Aviva

  • Moin,
    tschulligung für den Tippfehler, das Kabel mit dem Infrarotteil gibt es aber auch einzeln ohne die Software.

    Lg Jens-Peter

    Lg Jens-Peter

  • Könnte mir bitte jemand einen Gefallen tun?
    Und zwar hätt ich gern 1-2 Bilder von der TASCHE - am besten mit dem Messgerät drin.
    Und als Grössenvergleich bitte irgend was daneben legen - am besten wär natürlich ein Lineal....


    Wär super, wenn das jemand tun könnte!
    Danke!!!


    Edit: Hab die Antwort zu meiner Frage gerade im "Erste Live Bilder" Thread gefunden!
    Kann´s fast nicht glauben, hat Accu Check endlich mal dazu gelernt??? Die Tasche müsste laut den Angaben in etwa gleich gross sein, wie die Tasche vom Wellion Linus - und das ist eine der kleinsten derzeit....

  • Tom83
    meinst du eigentlich das aviva nano? oder das alte Aviva

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von Tom83;235188

    Edit: Hab die Antwort zu meiner Frage gerade im "Erste Live Bilder" Thread gefunden!
    Kann´s fast nicht glauben, hat Accu Check endlich mal dazu gelernt??? Die Tasche müsste laut den Angaben in etwa gleich gross sein, wie die Tasche vom Wellion Linus - und das ist eine der kleinsten derzeit....



    Die Tasche vom Nano ist zwar klein, aber genau deshalb habe ich sie entsorgt und verwende die Tasche vom Aviva, die qualitativ besser und stabiler ist, außerdem Platz für die von mir bevorzugte Multiclix bietet (natürlich auch für Ersatzlanzettentrommeln), vom Teststreifenröhrchen mal ganz abgesehen, das kaum in die Nano-Tasche reinpasst. Nachdem sich bei der ersten Nano-Tasche schon mal der Reißverschluß verabschiedet hatte, sah ich absolut keinen Grund, die zweite Tasche zu verwenden und habe die gleich mit entsorgt.

    Klein ist eben nicht immer besser (trifft allerdings nicht auf das Nano zu;)). Nur die Signaltöne sind beim Nano deutlich leiser als bei seinem Vorgänger.

  • @ huf1976: Ich mein das NANO....


    Sorry, hab jetzt erst bemerkt, dass ich im falschen Thread bin - hab geglaubt, hier gehts um´s Nano... *gg* (Bin wohl heute nicht der hellste... +loool+)


    @ alpharose: Naja, wenn die Tasche von der Qualität nicht sooo gut ist, ist das für mich kein Problem - da muss Accu Check einfach eine neue schicken...
    Und das Teststreifenröhrchen bekomm ich schon irgendwie da rein - muss ja nur alle paar Tage ein neues rein....
    Naja, werd mir am besten einfach mal ein Gratis-Gerät besorgen, und mich selbst von den Qualitäten von diesem Gerät überzeugen... :)

  • Zitat von Tom83;235204

    @ alpharose: Naja, wenn die Tasche von der Qualität nicht sooo gut ist, ist das für mich kein Problem - da muss Accu Check einfach eine neue schicken...



    Eine neue wird dann nicht anders oder besser sein. Schließlich ändert sich nichts an der "Made in China"-Tasche. Die Qualität kann nur dann besser werden, wenn Roche eine andere verwendet...