Pumpe und Flughafen

  • Ich habe mal noch ne Frage zur Pumpe, ich fliege öfter mal und wie verhält sich die Pumpe eigentlich beim durchleuchten am Flughafen? Piept es wenn man da durchgeht?


    Liebe Grüße

  • Huhu,


    neeeee, et piept nicht.
    Ich hab bisher drei Varianten erlebt:


    Du zeigst die Pumpe, die Zollbeamten runzeln die Stirn, du zeigst das andere Ende des Katheters und die Jungs werden rot und lassen die ziehen.


    Du zeigst die Pumpe, die Beamten runzeln die Stirn, du zeigst das andere Ende des Katheters und die Jungs bitten dich, das Dingen in den "Rolldurchleuchter" zu stecken.


    Oder aber nach dem Zeigen des anderen Katheterendes kommt ne Frau und durchsucht dich per Hand und per Hand-Durchleuchter.


    Bisher - immer Richtung Spanien: Keine Probs.

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius

  • In meiner Pumpenschulung wurde gesagt, die Pumpen lösen den Pieper immer aus, wenn's nicht piept, ist das Ding ausgeschalten, was wohl viel öfter vorkommt, als man denkt. Und die Tante fliegt viel mit Pumpis durch die Weltgeschichte, ich denke, sie weiss, wovon sie redet...


    Habe grade heute einen Flug nach Dublin gebucht, da werde ich dann bald eigene Erfahrungen mit Pumpe und Fliegen machen können :)


    LG,
    Anja

  • Hi Schnurble,


    mhmmm.. Ich hatte das "bei mir piepen" eher auf meinen Gürtel bezogen..


    Ich galube, ich bin auch damals als nicht-Pumpi nie unpiepend durch so n Dingen gegankgen :icon_cheesygrin:


    Jaa jaa, bei mir piept's halt :icon_confused:

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius